Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund kommt zu schnell zum Orgasmus,gibt es Tips oder Tricks!!!!!????

Mein Freund kommt zu schnell zum Orgasmus,gibt es Tips oder Tricks!!!!!????

23. November 2006 um 15:13

Mein Freund und ich sind schon 6 Monate zusammen,jedoch hatten wir immer Probleme beim Sex,da er einfach zu schnell zum Orgasmus kommt.(dazu muss ich sagen,bevor wir zusammengekommen sind,hatte er 7 Jahre keinen Sex gehabt).Wir haben schon einige Sexstellungen ausprobiert,jedoch kommt er immer nach 1 Minute.Er meinte auch,ich wäre zu eng und das würde ihn voll anmachen!!!Kann das sein,zu man als Frau zu eng sein kann?Beim Oralverkehr hälter aber länger durch und auch beim rubeln.Ich habe ihm auch schon gesagt,das er bei Sex an was anderes denken soll,aber das kann er auch nicht.Habt Ihr vielleicht einige Tips,wie man es verhindern kann,das er nicht so schnell zum Orgasmus kommt????Oder gibt es auch vielleicht Stellungen,bei dem man sein zu schnelles kommen verhindern kann????????


Kommt mir aber bitte nicht mit der Antwort,jeder Mann mag es anders,jeder Mann kommt schneller oder nicht so schnell,das ist mir schon klar......Ich bitte einfach um Hilfe!!!!Danke!!!

Mehr lesen

23. November 2006 um 22:46

Hallo,
schau mal hier rein : http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__f404_f143-E-r-kommt-zu-schnell-was-tun.html

Da steht schon ne Menge drin,ob dir was hilft weiß ich leider nicht,sonst nochmal melden,ok?

Lieben Gruß

Judy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 2:11
In Antwort auf farida_12163917

Hallo,
schau mal hier rein : http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__f404_f143-E-r-kommt-zu-schnell-was-tun.html

Da steht schon ne Menge drin,ob dir was hilft weiß ich leider nicht,sonst nochmal melden,ok?

Lieben Gruß

Judy

Danke
Danke,Judy es hat mir schon geholfen!!!Vielen lieben Dank!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 13:28
In Antwort auf shisha_12664618

Danke
Danke,Judy es hat mir schon geholfen!!!Vielen lieben Dank!!!!

Kein Problem,
es kommt hier halt manchmal vor,dass ähnliche Fragen kurz nacheinander gestellt werden und viele haben dann einfach nicht mehr die Lust nocheinmal zu antworten.
Ich finds bloß schade,wenn ich dann sehe 0 Antworten,da hab ich mal ein bisschen zurückgelesen....

Ansonsten einfach immer wieder probieren

Lieben Gruß zurück,

Judy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper