Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen

Mein Freund kommt sobald er mich anfasst

2. Juni 2011 um 11:06 Letzte Antwort: 18. August 2011 um 19:59

Ich habe einen Riesen Problem, mein Freund kommt nur einmall und das bevor er in mich eindringen kann ..

Danach sind wir wie zwei Kumpels, ich habe die Krämpfe und er erzählt mir von der Welt was ich nicht hören möchte.

Ich mag Ihn und möchte Ihn nicht verletzen, habe versucht Ihn anzudeuten das ich mehr möchte .. nichts passiert.

Ich habe versucht Ihn zu verlassen, damit kam Er garnicht zurecht..
Wass soll ich machen bin UNGLÜCKLICH brauche mehr als das kurze Spiel

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 16:00

Weg mit dem Jungen.
Das ist ein eindeutige Fall. Ich habe mich mit dem Rat beraten und wir haben einstimmig beschlossen das es so nicht weiter gehen kann.

Gefällt mir

19. Juni 2011 um 13:53

Hm
Hi!

Das ist natürlich sehr blöd für Dich - und eigentlich auch für ihn, entgeht ihm doch soviel...

Wenn er tatsächlich ganz ruhig neben Dir sitzt und "von der Welt" erzählt, während Du "heiß" neben ihm liegst, muß man ja fast fürchten, daß er "vom anderen Ufer" ist.
Wie kommt es denn dazu, daß er kommt, was und wie treibt ihr da?
Normalerweise gibts den ganz schnellen "Schuß" eigentlich wirklich nur in besonderen Situationen, ungewöhnliche Umstände, neue Frau oder so. Das ist bei Euch ja wohl nicht mehr der Fall.
Vielleicht läßt Du ihn erst an Di herumspielen, so daß Du mindestens einmal gekommen bist, bevor er "dran" ist.
Aber "normal" wäre, selbst wenn er schnell gekommen ist, daß Du ihn schon in der nächsten viertel-hlaben Stunde wieder "aufrichten" und dann mit seinem Ding vergnügen kannst.
Klingt vielleicht doof, aber versuchs doch mal mit nem heißen Strip bzw. überhaupt etwas anschärfender Bekleidung. Bei mir geht dann immer noch was, wenn "eigentlich" wirklich nichts mehr "drin" ist. Aber da hab ich dann auch schon mehrfach meine Männlichkeit gezeigt...
Vielleicht schreibst Du noch ein wenig zu den Umständen.

Vorerst wünsche ich Dir viel Erfolg und richtige Befriedigung!!!

Gefällt mir

18. August 2011 um 19:59

Hier hilft wieder nur die altbewährte methode:
ZEitung zusamm rollen und ein paar mal kräftig auf das gute Teil schlagen.

Danach fühlt er nicht mehr so viel.

Gefällt mir