Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund kommt schon nach 10 Sekunden Sex

Mein Freund kommt schon nach 10 Sekunden Sex

12. Juli 2009 um 16:01

Hallo,

Mein Freund hat ein Problem.Wenn wir Sex haben, dann kommt er schon nach 10 Sekunden.Es macht keinen Spass wenn es sofort vorbei ist.Wenn wir es dann nochmal machen, dann dauert es 2 Minuten.Beim dritten mal dann 4 minuten.Wir wollen aber schon beim ersten Mal erfüllenden Sex haben.Er ist 20 Jahre und hat schon seit 3 Jahren regelmäßig Sex und sagt dass es sich seit dem ersten Mal kein bisschen gebessert hat.Was sollen wir machen?Sollte er mal zum Urologen gehen?
Danke für die Hilfe!!

Viele Grüße

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 17:16

Ist normal...
...er soll doch einfach vor dem Sex sich mal selbst befriedigen und dann muss er das trainieren. Während dem Sex soll er an eine Mülltonne mit Fleischabfällen denken und so kann er lernen, das rauszuzögern. Ging mir auch so.
Mit dem Burschen ist alles in Ordnung, keine Sorge, er muss sich nur in den Griff bekommen.
Nimm es als Kompliment, wenn Du ihn so erregst.

Ich kann mittlerweile 50min am Stück, wenns sein muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper