Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund kommt nie

Mein Freund kommt nie

25. Juni 2012 um 15:08

Ich habe seit 3 Monaten einen neuen Freund. Wir haben bis jetzt erst ein paar Mal miteinander geschlafen. Er war noch Jungfrau und ich bin seine erste Freundin.
Jedenfalls, hatten wir schon, als wir das erste Mal miteinander schlafen wollten, Probleme damit, einen hochzukriegen. Haben es dannn immer wieder probiert und irgendwann hat es auch funktioniert. Aber er hat immer wenn wir miteinander schlafen, Probleme, damit einen hochzukriegen! Wenn wir beispielsweise im Bett liegen und wir uns leidenschaftlich küssen, bekommt er schon einen hoch. Aber immer, wenn wir dann miteinander schlafen wollen, ist er nicht mehr erregt genug. (Wenn wir das Kondom darüberstreifen, geht's sowieso gar nicht mehr). Wir benutzen momentan noch Kondome, ab nächstes Monat können wir aber ohne, da ich die Pille nehme.
Er findet unseren Sex auch nicht schön oder geil.. Er kommt nicht. Und er sagt er spürt auch nur total wenig. Wenn er es sich selber macht kommt er aber immer .. Er kommt auch nicht, wenn ich ihn streichle, einen Handjob mache oder ihm einen blase.. Das deprimiert mich langsam echt .. Ich komme mir überflüssig und unsexy vor.
Was kann ich noch tun?

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 17:26

Ist
er beschnitten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 8:07

Sehr kluge antwort...
Hoffentlich verlässt dich auch mal einer, wenn du nicht sofort tropfst wie ein kieslaster...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 16:29

Steif
lass ihm einfach zeit.streichel seinen penis.oder mach oral.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 20:11

...
Hm, ja ich kann verstehen, dass dich das belastet...
Hast du ihn denn mal gefragt, ob ihn vllt irgendwas stört oder fehlt? Ich glaube nicht, dass er dich nicht attraktiv findet. Vllt ist er einfach noch verunsichert oder wünscht sich anderen Sex. Und ich stelle ebenfalls die Frage, ob er beschnitten ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 15:05
In Antwort auf munira_12876559

...
Hm, ja ich kann verstehen, dass dich das belastet...
Hast du ihn denn mal gefragt, ob ihn vllt irgendwas stört oder fehlt? Ich glaube nicht, dass er dich nicht attraktiv findet. Vllt ist er einfach noch verunsichert oder wünscht sich anderen Sex. Und ich stelle ebenfalls die Frage, ob er beschnitten ist?

Nicht beschnitten
Nein, er ist nicht beschnitten.
Ich habe ihn mal gefragt, ob er sich was besonderes wünschen würde .. Er weiß nicht, was er sich wünscht, weil er vorher noch keinen Sex hatte. Er meint, es macht ihn am meisten an, wenn ich oben bin, aber auch da kommt er nicht .. Wir haben auch schon mehrere Stellungen ausprobiert ..
Aber kann sein, dass er noch verunsichert ist .. Ich will ja nur, dass es für ihn auch mal schön ist.. weiß nicht was ich noch machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 13:57
In Antwort auf sal_12850850

Nicht beschnitten
Nein, er ist nicht beschnitten.
Ich habe ihn mal gefragt, ob er sich was besonderes wünschen würde .. Er weiß nicht, was er sich wünscht, weil er vorher noch keinen Sex hatte. Er meint, es macht ihn am meisten an, wenn ich oben bin, aber auch da kommt er nicht .. Wir haben auch schon mehrere Stellungen ausprobiert ..
Aber kann sein, dass er noch verunsichert ist .. Ich will ja nur, dass es für ihn auch mal schön ist.. weiß nicht was ich noch machen soll

...
Okay.

Naja, aber nur weil man noch keinen Sex hatte, hat man doch trotzdem Phantasien? Hat er denn auch keine Lust auf Sex?
Ansonsten, wenn er wirklich kaum was empfindet, solltet ihr vllt mal zum Arzt gehen. Weil wir können hier nicht, ob es ein seelisches oder körperliches Problem ist.

Wie alt seid ihr beide denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 16:18

Hat er nicht
Und jetzt ... dich du pillenticker..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper