Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen

Mein freund kommt nie

4. Mai 2011 um 22:38 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 22:13

hey ich hab folgendes problem, seit einiger zeithabe ich einen freund und naja letzte woche hatten wir unser erstes mal seitdem hattenw ir einige male sex aber irgendwie kommt er nie selbst wenn ich blase oder echt versuche alles richtig zu machen ja selbst wenn er versucht sich wärend ich dabei bin ein runterzu holen oder so es funktioniert einfach nicht...

man ich fühl mich richtig ausgeleiert irgendwie ka.
es wundert mich weil ich davor schon mit einigen männern sex hatte und die meisten echt schon nach sehr kurzer zeit kamen da ich anscheinend sehr eng bin so wie es mir mehrmals gesagt wurde.

darum wundert es mich das mein freund laut seiner aussage nichts spürt
es war auch sein erstes mal muss ich dazu sagen

ich weiss einfach nicht weiter wer weis woran es liegen könnte bitte sagt es mir ich fühl mich richtig schuldig:S

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 22:13

Nix Schlimmes
Ich glaub das ist normal, besonders wenn er vorher noch nie Sex hatte. Gib ihm einfach ein bisschen Zeit und dann kommt er auch irgendwann. Vielleicht ist ihm das Neuland "Sex" einfach zu aufregend, sodass er nicht kommen kann - das wird sich legen

Gefällt mir