Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund kommt nicht beim Sex

Mein Freund kommt nicht beim Sex

20. Juli 2011 um 22:45

Hallo Leute,

Mein Freund und ich waren ca. 3 Monate zusammen und hatten in dieser Zeit ca. 10 mal Sex. Der Sex hat immer lange gedauert. Ich habe nie auf die Uhr geschaut aber es waren ca. 2 Stunden jeweils. Eine, an sich, gute Sache. Das eigentliche Problem war: Er ist noch nie gekommen, ich kann mir das einfach nicht erklären. Er ist fit, in guter Form, schlank, lebt gesund und ist 22 Jahre alt. Wir haben immer mit Kondom geschlafen, liegt es vl. daran?

bitte um Hilfe, denn wir beschließen wieder zusammenzugehen, doch dann will ich, dass sich etwas an unserem Sex ändert, weil ich mir wirklich Gedanken mach über mich.

Danke, liebe Grüße

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 14:17

Also..
es "KANN" daran liegen ja weil, mit und ohne Kondom ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hatte in meinem Leben ein mal sex mit Kondom seitdem nie wieder (Und ja ich hab nur sex in Beziehungen damit hier keiner denk ons ohne kondom ect!).

Es turnt erstens ab das Teil zu benutzen, zweitens spürt man eigendlich nichts, ich bin untenrum nicht gerade schlecht gebaut und es ist immer eng ABER mit kondom spür ich fast nichts egal wie eng es ist, man kommt sich einfach "eingeschlossen" vor. Ohne Kondom ist es einfach intensiver und gefühlsechter.

Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob er sex ohne Kondom für richtig hält, vorher solltet ihr euch natürlich beide untersuchen lassen.

Andererseits kann es auch sein, das er eventuell kommt und es garnicht merkt. Wäre natürlich gut zu wissen ob er denn kommt wenn er sich selbst befriedigt? Wenn nicht dann solltet Ihr mal zum facharzt gehen das wäre dann relativ unnormal wenn er garnicht kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 19:56

Aber
bei dir ist das was komplett anderes laut deinem Profil bist du wesendlich älter als Ihr Freund in dem alter kommt es zu derartigen Problemen, welche Ihr Freund allerding noch nicht haben dürfte.

Aber das hat selbst bei dir nichts mit der Größe zu tun, ich kenn genug die extrem kleine haben aber deshalb keine errektionsprobleme oder orgasmuss Probleme haben.

21. Juli 2011 um 21:42

Ich hab ihn darauf angesprochen^^
ok, da ich die große ungewissheit nicht mehr ertragen habe, musste ich ihn einfach fragen. noch dazu war ich etwas rauschig, da gings leichter von den lippen. Wie sich später noch herausstellt hätte ich das lieber nicht getan
Ich fragte ihn also warum er nie gekommen ist und ob dass an mir liegt. Dann hat er etwas lachen müssen und erklärt dass er immer gekommen ist. manchmal bis zu 3 mal. DAS war mir peinlich, aber wenigstens weiß ich jetzt dass alles so gepasst hat. ist das normal dass wenn ein typ mit kondom abspritzt, dass man das als frau nicht merkt????
(ich hab' in meinem leben nur mit ihm geschlafen, deswegen weiß ichs nich :/)

21. Juli 2011 um 21:43
In Antwort auf dakhil_12120709

Also..
es "KANN" daran liegen ja weil, mit und ohne Kondom ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hatte in meinem Leben ein mal sex mit Kondom seitdem nie wieder (Und ja ich hab nur sex in Beziehungen damit hier keiner denk ons ohne kondom ect!).

Es turnt erstens ab das Teil zu benutzen, zweitens spürt man eigendlich nichts, ich bin untenrum nicht gerade schlecht gebaut und es ist immer eng ABER mit kondom spür ich fast nichts egal wie eng es ist, man kommt sich einfach "eingeschlossen" vor. Ohne Kondom ist es einfach intensiver und gefühlsechter.

Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob er sex ohne Kondom für richtig hält, vorher solltet ihr euch natürlich beide untersuchen lassen.

Andererseits kann es auch sein, das er eventuell kommt und es garnicht merkt. Wäre natürlich gut zu wissen ob er denn kommt wenn er sich selbst befriedigt? Wenn nicht dann solltet Ihr mal zum facharzt gehen das wäre dann relativ unnormal wenn er garnicht kommt.

Kenne das problem
probiert mal das

er soll vor dem sex aufs wc. fällt mir dann auch leichter zu kommen.

und eine stellung finden die ihm gefällt. doggy eignet sich da wahrscheinlich sehr gut.

trau dich zu stöhnen und loszulassen. zeig ihm das du es willst und brauchst.

wenns nicht hilft dann soll der die kondome mit einer geringeren wanddicke kaufen glaube sind dann 0.06 anstatt 1mm dann spührt er auch noch mehr

21. Juli 2011 um 22:20

.
Naja bei uns ist der orgassmus nicht so besonders wie bei euch man merkt es nicht am körper, nur n relativ kurzes gefühl das wars auch schon

27. Juli 2011 um 10:14

So so er kommt nicht...
hast Du ihn eingeladen, vielleicht sitzt irgendwo inb der Kneipe.

29. Juli 2011 um 14:17
In Antwort auf iakopa_11861778

Kenne das problem
probiert mal das

er soll vor dem sex aufs wc. fällt mir dann auch leichter zu kommen.

und eine stellung finden die ihm gefällt. doggy eignet sich da wahrscheinlich sehr gut.

trau dich zu stöhnen und loszulassen. zeig ihm das du es willst und brauchst.

wenns nicht hilft dann soll der die kondome mit einer geringeren wanddicke kaufen glaube sind dann 0.06 anstatt 1mm dann spührt er auch noch mehr

1mm?
damit würde ich auch nicht kommen, das ist ja dicker als mein Schlauch vom Motorradeifen.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest