Home / Forum / Fit & Gesund / Mein freund kommt immer so schnell

Mein freund kommt immer so schnell

15. Mai 2010 um 19:05 Letzte Antwort: 17. September 2013 um 13:30

wenn ich und mein freund sex haben kommt er kurz darauf ich spüre auch nichts wenn wir sex haben ausser schmerzen.ich möchte ihn nich verletzen deswegen sag ich nicht das ich nie etwas spüre warum kommt er so schnell weiß das einer

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 19:16

Zu geil
Weil du so ne geile Schnecke bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2010 um 11:33

Ich will mit dir
Sex haben. Ich komme nicht schnell... keine Sorge!

27. Juli 2010 um 14:46

Lösung
Er ist nicht der einzige der solche Probleme hat, ich auch leidete an vorzeitige Ejakulation und meine Freundin machte sich Sorgen , dass wir nie guter Sex haben werden. Ich könnte das nicht leisten, und jetzt kaufe ich Super P-Force auf best-generic-drugs.com. Ich weiss nicht was noch konnte ich machen ohne Super P-Force.

29. Juli 2010 um 13:09
In Antwort auf ennio_12181812

Lösung
Er ist nicht der einzige der solche Probleme hat, ich auch leidete an vorzeitige Ejakulation und meine Freundin machte sich Sorgen , dass wir nie guter Sex haben werden. Ich könnte das nicht leisten, und jetzt kaufe ich Super P-Force auf best-generic-drugs.com. Ich weiss nicht was noch konnte ich machen ohne Super P-Force.

Super P-Force
Ich war von meinem Arzt auch Super P-Force verschrieben......es funktioniert gut.......aber ich kaufe es aus Apotheken und es kostet mich zu teuer. Ich habe best-generic-drugs.com besucht und es scheint mir eine sichere Seite zu sein, die Preise auch, trotz habe ich Angst auf dem Internet zu bestellen.

5. August 2010 um 9:42

Hmmm
Sprays oder Medikamente brauch man nicht. Man kann so etwas trainieren.

Soll sich einen runterholen und kurz vorm kommen abbrechen und das paar mal hinter einander. Nach einer Zeit der Übung müßte er dann das Gefühl unter Kontrolle haben.

Wenn der Kopf auch mitarbeitet, kann man locker nee Stunde durchhalten

19. August 2010 um 13:16
In Antwort auf ove_12666925

Super P-Force
Ich war von meinem Arzt auch Super P-Force verschrieben......es funktioniert gut.......aber ich kaufe es aus Apotheken und es kostet mich zu teuer. Ich habe best-generic-drugs.com besucht und es scheint mir eine sichere Seite zu sein, die Preise auch, trotz habe ich Angst auf dem Internet zu bestellen.

Ich verstehe deine Angst
Ich verstehe deine Angst online Medikamente zu kaufen.
Selbstverständlich es war nicht einfach eine sichere Apotheke zu finden.... hatte auch einige unangenehme Erfahrungen mit andere Apotheken.
Ich empfehle diese Seite allen, aber wenn du andere Apotheke wählst, dann sei sehr aufmerksam, weil viele Online Apotheken verkaufen nicht echte Medikamente, ....oder....die Bestellung kommt nicht, kommt mit eine Verspätung.....

17. September 2013 um 13:30

Zu schnell
an was anderes denken- mach ich auch manchmal
- oder vorher ordentlich trinken- unter Alkohol komm ich echt spät- manchmal gar nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook