Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund kommt erst nach 2 Stunden!

Mein Freund kommt erst nach 2 Stunden!

11. Juni 2010 um 23:06

Hallo! Brauche dringend Hilfe

Neulich hab ichs wieder mit meinem Freund gemacht und dann mal auf die Uhr geschaut, da ist mir ausgefallen, dass er erst nach 2 Stunden kommt! Das ist doch nicht normal, oder?

Also an sich ist es ja schon schön, aber nach ner Stunde weiß ich so langsam nicht mehr, wie ich mich hinlegen soll, vor lauter Krämpfen! Er hört dann auch nicht auf und hält mich fest und fesselt mich manchmal unwillig. Das deprimiert mich dann, wenn ich nichts machen kann irgendwie!

Gibt es vielleicht ne Stellung, wo er eher kommen würde?

Freue mich über schnelle Antworten!

Gruß Bananenloch

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 10:38

...
Ja, das ist halt sehr unterschiedlich. Mein Partner kommt nach etwa 2 Minuten. Das ist auch nicht toll. Hmmm, vielleicht hat er ein Problem damit sich gehenzulassen. Das kenne ich als Frau auch und dann dauert es ewig bis ich komme. Kopf frei machen und den Sex nicht als Leistung ansehen... so klappt es wohl eher. Aber dass es hauptsächlich an dir liegt, glaube ich nicht. Sex findet auch im Kopf statt und somit kann er sich wohl einfach nicht genügend fallenlassen.
Ich würde das halt mal behutsam ansprechen und schauen ob er mit dir darüber sprechen mag. Aber vorsicht, Männer sind da etwas empfindlich wenn es um dieses Thema geht.
L.G. LILIFEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper