Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Mein Freund kommt beim Sex nicht mehr

14. September 2009 um 21:16 Letzte Antwort: 18. September 2009 um 10:26

Hey ihr Lieben,

seit kurzer Zeit haben mein Freund und ich ein Problem beim Sex. Wir sind seit über einem Jahr zusammen und im Bett lief es immer gut. Wir haben bis vor einem Monat immer mit Kondom verhütet und er ist immer in mir gekommen.
Hat ab und zu etwas länger gedauert, aber gekommen ist er immer.

Nun nehme ich seit einem Monat die Pille und wir schlafen ohne Kondom miteinander. Schon bevor ich die Pille genommen habe, hatten wir 1-2 Mal Sex ohne Kondom, aber nur gaaanz wenige Sekunden, weil er sonst gekommen wäre (wir hatten beide kein gutes Gefühl dabei, sollte man ja auch eigentlich nicht machen, aber wir wollten es einfach ausprobieren wie es sich ohne Kondom anfühlt).

Na ja es war jedenfalls viel schöner. Für uns beide. Also haben wir uns darauf gefreut, endlich ohne Kondom miteinander schlafen zu können, als ich angefangen habe die Pille zu nehmen.

Nun seit dem ist es so, dass er sehr selten in mir kommt. In 3 Wochen kam er vielleicht 3 - 4 Mal.
Er meint nach einer Zeit, dass ihm sein Glied wehtut und dass es deshalb nicht mehr geht. Nach längerer Zeit wird es ja auch für beide ziemlich anstrengend.

Wisst ihr vielleicht, was man da machen kann, oder habt ihr etwas ähnliches erlebt??? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eine Antwort!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. September 2009 um 10:40

Hmm
Also, vielleicht stimmt es ja und du wirst nichmehr so feucht wie vorher. Falls das der fall sein sollte, benutzt doch einfach Gleitcreme

Gefällt mir

17. September 2009 um 17:51

Zu eng?
Hey ladylolo3,

es gibt verschiedene gründe warum er nicht kommt und dann sagt er hätte penisschmerzen.
vielleicht will er dich nciht verletzten und sagt deshalb er habe penisschmerzen.
vielleicht solltest du in erwägung ziehen, ihn durch ein ausgiebiges vorspiel heißer zu machen, du kannst zB sanft seinen penis massieren und ihn dann mit liebe einlochen lassen.
sprecht doch mal über eure vorlieben beim sex.
vllt bist du aber auch zu eng und sein penis zu groß und deshalb kann er sich nicht entspannen und es klappt nicht.
denke dochmal darüber nach dir einen xxl-dildo zu kaufen und dich auszuweiten.
Viel erfolg mit meinen tipps

Gefällt mir

17. September 2009 um 22:55

Bitte keine...
gleitcreme oder gel nehmen. das hilft kein bisschen.
es kann sein das du von der pille nicht mehr richtig feucht bist. wenn es so ist hilft leider über kurz oder lang nur das absetzten.
und du kannst von der pille lustlos werden, es kann sogar soweit kommen das du selber schmerzen dabei empfindest, von den anderen nebenwirkungen mal ganz abgesehen.
also ich persönlich halte seit einer gewissen zeit nichts maehr von hormuneller verhütung und würde es bei meiner freundin auch nicht wollen.

lg matze

p.s. falls du nach einer anderen verhütungsmethode suchst kannst du ja in die verhüntungs rubrik schauen oder doert fragen, gibt verschiedene andere. auch naturliche sachen...

Gefällt mir

18. September 2009 um 10:26
In Antwort auf nuha_12502024

Zu eng?
Hey ladylolo3,

es gibt verschiedene gründe warum er nicht kommt und dann sagt er hätte penisschmerzen.
vielleicht will er dich nciht verletzten und sagt deshalb er habe penisschmerzen.
vielleicht solltest du in erwägung ziehen, ihn durch ein ausgiebiges vorspiel heißer zu machen, du kannst zB sanft seinen penis massieren und ihn dann mit liebe einlochen lassen.
sprecht doch mal über eure vorlieben beim sex.
vllt bist du aber auch zu eng und sein penis zu groß und deshalb kann er sich nicht entspannen und es klappt nicht.
denke dochmal darüber nach dir einen xxl-dildo zu kaufen und dich auszuweiten.
Viel erfolg mit meinen tipps

Hmm
Also daran, dann ich nicth feucht genug bin, kann es denke ich nicht liegen, denn ich bin trotz dem dass ich die Pille nehme, immer sehr feucht.

Ja, ich bin ziemlich eng, aber früher gab es da auch keine Probleme und mein Freund ist immer gekommen. Er findet es sogar toll, dass ich so eng bin.
Ich weiß echt nicht mehr was wir noch machen sollen...

Es beschäftigt mich sehr, weil ich will, dass er auch seinen Spaß dabei hat

Gefällt mir