Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund kann einfach nicht kommen

Mein Freund kann einfach nicht kommen

5. Oktober 2008 um 1:32

Er und ich sind noch nicht lange zusammen und hatten vor kurzem zum ersten Mal Sex. Dabei und auch bei den Malen danach kam er einfach nicht zum Orgasmus. Sein Penis wird steif und ich spüre auch seine Erregung, aber er kommt einfach nicht zum Orgasmus. Er sagt, er fühlt sich wie auf einer Autobahn in rasender Geschwindigkeit und findet einfach die Ausfahrt nicht.

Trotzdem (sagt er) findet er den Sex schön und zieht seine Befriedigung daraus, dass ich zum Orgasmus komme. Nur ich stelle mir das echt frustrierend vor, voler Lust zu sein und dann keine Erfüllung zu finden.

Es liegt wohl auch nicht an mir, auch bei anderen Partnerinnen vorher war es so.

Kennst du das Problem? Weil es dir selbst oder deinem Partner auch so geht?

Wie gehst du/geht ihr damit um?

Was kann die Ursache sein?

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 20:51

Ausfahrt finden
Wie alt ist Dein Freund?
Hat er irgendwie Angst abzuspritzen?
Befriedigt er sich oft selber?
Ist er gesund?
Nimmt er irgenwelche Medikamente?

ER
Wenn er zu fest erregt ist, verkrampft er sich und der Ejakulationsrefelx wird nicht ausgelöst.
Er soll versuchen beim Sex total loszulassen, sich zu entspannen und die Beckenbodenmuskeln rythmisch anzuspannen (loslassen- anspannen - loslassen) -eine Pause einlegen - Dich einfach nur zu spüren - weitermachen - ja nicht verkrampfen und vorallen nicht zu versuchen etwas zu erzwingen.

DU
Mach ihn richtig scharf auf Dich - drück Dein Becken gegen seines - leg die Hände auf seinen Po und ziehe ihn zu Dir - er wird kommen wie ein Stier
Bist Du zu glitschig - zu feucht - zu weit - ist sein Schwanz nicht genügend steif?

Ursache
Er kann die Erregung nicht genügend stark steigern, so, dass der Ejakulationsreflex ausgelöst wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 14:38

Hab dasselbe Problem...
Hallo!
Bei mir ist genau das selbe problem...
Bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen...
Ich hab schon alles probiert (blasen,einen runter holen, sex)...
Es klappt einfach nicht... er kann einfach lange 3std. sind da gar nix....
Ich komme mir ein bisschen verwirrt vor, da bei meinen Exfreunden es kein Problem damit gab...
Was soll ich tuen? Er weiß selbst nicht woran es liegt und hab angst, dass deshalb die Beziehung zu Ende geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen