Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund kann bei mir nicht schlafen

Mein Freund kann bei mir nicht schlafen

7. Januar 2013 um 1:51

Guten Abend

Ich habe da ein Problem welches mich schon laenger beschaeftigt. Mein Freund ( wohnt zu Hause in einem eigenen Haus beim Vater ) kann bei mir nicht schlafen. Das stoert natuerlich auch meinen eigenen Schlaf, das ist aber nebensaechlich. Ich lebe in einer eigenen Wohnung, bzw. in einer WG mit meinem Bruder.

Jedes Geraeusch, zuviel Licht behindert Ihn noch mehr beim einschlafen. Er hat an allem etwas zu bemaengeln, an meiner Bettdecke, meinem Kissen. Das ist schon sehr seltsam.

Ich muss dazu sagen, er hat familiaer einiges hinter sich.
Was zusaetzliche Schlafprobleme verursacht. Aber bei mir bekommt er wirklich kein Auge zu, und wenn er doch schlaft, nur sehr kurz und schwach.

Was kann ich tun um ihm dabei zu helfen? Ich liebe Ihn und will das er einen erholsamen Schlaf bei mir hat.

Falls Ihr damit Erfahrung oder irgendwelche Tipps habt, waere ich sehr dankbar.

Liebe Grueße

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 1:57

Zusatz
Ich muss dazu noch sagen (falls es denn relevant ist)

Ich habe kein unkomfortables Bett - Keine Minderwertige oder zu kleine Decke /Bettwaesche Kissen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 13:56

Danke
Hm, leider nicht wirklich. ich leben in einer WG.
Und habe nur mein eigenes Schlafzimmer, das Wohnzimmer ist sehr ungemuetlich :/ Ich hoffe einfach das es besser wird. Habe ihm auch geraten Bettzeug von zu Hause mitzunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 21:44

Verursacher vermeiden
Das klingt ziemlich mühsam, was du beschreibst, aber wenn du willst, dass er bei dir gut schlafen kann, dann sorg dafür, dass es dunkel im Zimmer ist, dass keine unnötigen Geräusche zu hören sind. Er kann ja auch Ohropax nehmen. Und er soll seine eigene Bettwäsche mitbringen, wenns ihn so unheimlich stört. Oder ihr geht zusammen einkaufen und sucht eine aus, die euch beiden passt. Ich glaube solche Maßnahmen sind nötig, wenn du willst, dass er bei dir auch wirklich schlafen kann und nicht nur wach rumliegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen