Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mein freund ist zu dünn

Letzte Nachricht: 3. Juli 2009 um 15:05
A
an0N_1248238199z
16.04.06 um 23:34

er ist groß und sehr dünn.

und das seltsame daran ist, das er fast nur dinge isst, von denen man(n) eigentlich auseinander gehen müsste wie hefeteig
pizza, schokolade,...
hab ihm schon oft gesagt dass er zu dünn ist, dann kommt immer nur die antwort "ess ich zu wenig?"
er ist aber nicht schwach oder so... schwer zu erklären das ganze...

kennt das jemand und weiß, was man da machen kann (außer sport?)

Mehr lesen

M
meghan_11856907
17.04.06 um 0:15

Schilddrüse?
Hallo Uferlos,
bei meinem Freund ist es genauso - er ist über 1,90m und richtig dünn, manchmal denke ich, wir zwei sehen aus wie Biene Maja und Flip, der Grashüpfer! ;o)

Ich weiß nicht, warum es so ist, er selbst findet sich auch zu dünn und möchte lieber zunehmen. Aber ich weiß, dass er vor ein paar Jahren ein richtiger Schrank war - davon hat er jetzt noch muskulöse Arme und nen Waschbrettbauch. Kann mir vorstellen, dass er wegen den Muskeln nen höheren Grundumsatz hat und alles, was er isst, sofort in Energie umwandelt.

Es kann aber auch sein, dass eine Überfunktion der Schilddrüse vorliegt, da kann man essen, was man will, man nimmt nicht zu! Bei mir war das umgekehrt der Fall, weshalb ich nicht abnehmen konnte. Ich versuche immer noch, meinen Freund zu überreden, nen Schilddrüsen-Check beim Arzt machen zu lassen.
Vielleicht sollte dein Freund das auch machen?

Scully

1 -Gefällt mir

A
an0N_1250820299z
18.04.06 um 11:08

...
war bei meinem mann auch so, er wog bei 1,80 nur 57 kg, jettzt wiegt er immerhin 63 kg.

wieso kein sport?

mein mann hat ein wenig damit angefangen und es hat geholfen.

essen kann er übrigens auch wie ein löwe, 2 Pizzen sind für ihn nix...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lauren_12940237
03.07.09 um 15:05
In Antwort auf meghan_11856907

Schilddrüse?
Hallo Uferlos,
bei meinem Freund ist es genauso - er ist über 1,90m und richtig dünn, manchmal denke ich, wir zwei sehen aus wie Biene Maja und Flip, der Grashüpfer! ;o)

Ich weiß nicht, warum es so ist, er selbst findet sich auch zu dünn und möchte lieber zunehmen. Aber ich weiß, dass er vor ein paar Jahren ein richtiger Schrank war - davon hat er jetzt noch muskulöse Arme und nen Waschbrettbauch. Kann mir vorstellen, dass er wegen den Muskeln nen höheren Grundumsatz hat und alles, was er isst, sofort in Energie umwandelt.

Es kann aber auch sein, dass eine Überfunktion der Schilddrüse vorliegt, da kann man essen, was man will, man nimmt nicht zu! Bei mir war das umgekehrt der Fall, weshalb ich nicht abnehmen konnte. Ich versuche immer noch, meinen Freund zu überreden, nen Schilddrüsen-Check beim Arzt machen zu lassen.
Vielleicht sollte dein Freund das auch machen?

Scully

Nur Haut und Knochen
Hallo, freut mich das es hier welchen genauso geht wie mir , vielleicht könntet ihr mir helfen:

Also seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, er ist 1.86 Meter groß und wiegt nur knapp 52 kg
Mich hat das am Anfang nie gestört, denn wir können super miteinander reden...aber das Problem ist nur das ich mich absolut nicht sexuell zu ihm angezogen fühlte...auf Geistiger Ebene ist alles traumhaft, aber sein Körper ist so dünn und ausgemerket, dass alle Knochen rausgucken und wenn man ihn umarmt spürt man diese und sie tun teileweise echt weh...da sie so hart sind

Mit ihm darüber reden kann ich nicht, denn er leidet selbst sehr unter seinem Untergewicht, alle Ärzte können nicht sagen woher das kommt Schilddrüse etc. wurden alles schon untersucht... und essen tut er völlig normal
Mittlerweile ist es schon so, dass ich mich etwas ekle und mich richtig zum Sex zwingen muss
Ich fühle mich sehr schlecht, weil ich so oberflächlich denke, aber sein körper gefällt mir gar nicht

Was meint ihr was ich tun sollte? Bitte Denkt nichts falsches über mich...ich hab ihn sehr lieb...aber ich kann nicht mit ihm schlafen

2 -Gefällt mir

Anzeige