Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund ist komisch in Sachen sex geworden

Mein Freund ist komisch in Sachen sex geworden

12. September 2016 um 12:30

Hallo erstmal,

Ich hoffe ich bin hier nicht zu eindeutig weil ich kein Blatt vor dem Mund nehme ...entschuldigt meine Offenheit

Ich habe seit fast 4 Monaten einen neuen Freund ....er ist wirklich toll und hilfsbereit und bringt einem zum Lachen ....aber seit ungefähr 5wochen schläft er kaum mit mir und wenn ich es anspreche sagt er ,er ist einfach oft total müde ....am Anfang hatten wir täglich Sry und ich bekam auch mal Schmuddel Bildchen....jetzt gibt es nur noch wenn ich hartnäckig bleibe und an ihm rum Fummel 5min Reiter Stellung und das wars

Er konnte am Anfang kaum die Finger von mir lassen und hatte auch immer schnell eine Erektion,jetzt muss ich ewig an ihm ein Spielen bis er eine hat...ich fragte ihn ob er mich nicht mehr anziehend findet oder es ihm zu langweilig wäre...es kommt nur "Mäuschen du bist genauso toll und sexy wie am Anfang schon...ich bin halt nur öfter kaputt von Arbeit "
Er fing auch zwischen durch an mir beim Sex am Po Loch zu spielen was ich nicht wirklich toll fand aber es auch nicht schlimm wa...ich gehe auch öfter leer aus ...so von 10x Sex bereitet er mir 2x ein orgasmus...er sagt zwar das er möchte das ich immer komme aber eigentlich ist er da mehr egoistisch veranlagt...

Das letze mal als wir Sex hatten,spiele ich wieder an ihm rum und er packte mich gezielt am hintern drehte mich zu Seite und wa völlig grob...auf einmal verpasste er mir mit jedem Stoß eine Backpfeife und haute mir auf die Brust ...es tat nicht weh aber ich stehe auf sowas garnicht...ihn hat das heftig an gemacht...dann zog er ihn raus und saute mich voll...noch bevor er das machte fragte ich ihn was nicht mit ihm stimmte und er beachtet mich garnicht und genoss seinen orgasmus...danach gab es auch eine heftige Diskussion...er sagte alle seine anderen Sex Partner fanden das immer sau toll aber ihm bringt das jetzt auch nichts und es tut ihm leid!


Reden bringt iwie garnichts und ich will auch garnicht wissen was ihm als nächstes einfällt...

Wa soll ich tun?


Sry für den langen Text und danke im Voraus

Mehr lesen