Home / Forum / Fit & Gesund / Mein freund ist kiffer und vergisst mich ständig

Mein freund ist kiffer und vergisst mich ständig

18. Juni 2010 um 23:25

Hallo ihr lieben, mich würde interessieren in wie weit ihr schon erfahrungen mit kiffern gemacht habt und ob es euch genauso geht.bin bin mit meinem freund seit 9 monaten zusammen.mal abgesehen davon dass er durch das ständige kiffen immer müde ist vergisst er mich auch noch.wir sehen uns eigentl nur am wochenende.in der woche meldet er sich so gut wie gar nicht.anrufen tut er fast nie und sms ist auch eine sensation.er schiebt es immer auf seine selbständigkeit.aber selbst wenn man viel zt tun hat hat man doch wohl mal 2min zeit ne sms zu schicken.geht es euch auch so?jetzt noch die wm bei der er alle spiele mit seinen kumpels sehen muss.bald sehen wir uns gar nicht mehr.ich weiß langsam nicht mehr wie ich mich verhalten soll.ich hab keine lust immer nur zu meckern.das macht es auch nich besser.mecker ich gibt er mir recht.ändern tut sich aber nichts.nachdem er zum deutschl. spiel mal wieder keine zeit hatte hab ich ihm ne böse sms geschickt.aber was bringt das.vielleicht habt ihr erfahrung u.könnt mir raten

Mehr lesen

20. Juni 2010 um 23:55

Hey
also zwei fragen hab ich noch an dich, und zwar stört es dich nicht dass er kifft???? und seit wann kifft er???

also ich fühlle du bist sehr unglücklich jetzt ...und eigentlich ist daas beste wenn du mit deinem freund mal klartext redest...!!!
sag ihm wie wichtig ER für dich ist und dass du ihn liebst und angst hast ihn zu verlieren...und mach ihm klar dass du auch da bist....dass er DICH noch hat...und nicht nur das kiffen und die kumpels...

aber beantworte mir lieber noch die 2 fragen die ich dir gestellt habe...vielleicht kann ich dir dann noch weiter helfen...danke LG

und jaa.. meine kollegin hatte mal so ein problem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 18:59

ach das mit der müdigkeit kenn ich ...is nervigg ohh jaaaa aba das er sich nicht meldet das hatt nix mit dem kiffen zutuhn ...!! glaub mir ich hab genug erfahrung damit ....ich kiffe auch ....früher auch e3cht viel ....und man wird zwar müde davon ..aba ich verbring doch auch jede frei minute mit meinem schatz und er macht das selbe und is auch imma bei mir .. ich würde mal mit ihm reden was die scheisse soll... nur verlass dich da nicht auf das kiffen das hatt nix damit zutuhn ... auch wenn du kiffst meldest du dich trozdem ...dan hatt er wohl eher kein bock !!

30. Juni 2010 um 12:25

Also
ich halte rein garnix von Drogen und möchte mit solchen Leuten auch nix zu tun haben. Ich weiß zwar nicht wielange du es von ihm weißt. Aber wenn ich es vorher gewusst hätte, dann hätte ich mich garnicht erst auf solche Leute eingelassen und wenn ich es erst in der Beziehung erfahren hätte, dann hätte ich sofort schluss gemacht. Aber du musst es selber entscheiden. Ich möchte mit sowas illegalem nichts zu tun haben und ich will auch nicht nur die Nebenrolle spiele in einer Beziehung und genau das tut man, da eine Sucht IMMER über allem steht. Er wird eher alles für seine Droge tun als für dich.

Aber wie gesagt: ist dein Ding: du musst wissen was dir wichtig ist und was du willst. Ich könnte es mit einem Junkie nicht.

30. Juni 2010 um 21:37
In Antwort auf 1only

Hey
also zwei fragen hab ich noch an dich, und zwar stört es dich nicht dass er kifft???? und seit wann kifft er???

also ich fühlle du bist sehr unglücklich jetzt ...und eigentlich ist daas beste wenn du mit deinem freund mal klartext redest...!!!
sag ihm wie wichtig ER für dich ist und dass du ihn liebst und angst hast ihn zu verlieren...und mach ihm klar dass du auch da bist....dass er DICH noch hat...und nicht nur das kiffen und die kumpels...

aber beantworte mir lieber noch die 2 fragen die ich dir gestellt habe...vielleicht kann ich dir dann noch weiter helfen...danke LG

und jaa.. meine kollegin hatte mal so ein problem...

Mein freund ist kiffer und vergisst mich stndig
Doch es stört mich unheimlich dass er kifft.aber das scheint ihn auch nicht groß zu interessieren.er zieht sein ding bzw leben durch.ohne mich.wie lange er schon soviele am tag kifft weiß ich nicht.auf jeden fall schon über 1 jahr.das hat er mal zugegeben.unsere beziehung geht immer mehr den bach runter.er vergisst mich teilweise tagelang.sagt verabredungen ab.dreht alles so wie es ihm gerade am besten passt vergisst vieles etc.ich könnte noch soviel erzählen.gerade am letzten do.wollte ich meine sachen packen und gehen.es kam zum großen streit.ich hab zieml doll geweint und hat sich alles wieder so zurecht gedreht wie es am besten passte.im endeffekt stand ich zum schluss so da die die ganze beziehung so kompliziert macht und ständig gehen will.selbst jetzt nachdem ich seit do erst 1 sms geschrieben habe scheint er sich keine gedanken zu machen.er begründet sein nicht melden auch immer damit dass er ja viel arbeiten muss und ich kein verständnis habe.würde mich freuen wenn du mir raten kannst.lieben gruß

7. Juli 2010 um 22:07

Verlass ihn
hey kruemelchen32

ich hab dein beitrag gelesen wo du zurueck geantwortet hast...

das hoert sich gar nicht nach einer liebesbeziehung an....

lass dich von ihm trennen, und glaub mir...ist das beste
vorallem fuer dich..
dich hat ein anderer mehr verdient als dieser kiffer

du wirst dir auch keine gedanken mehr darueber machen, warum du ihn verlassen hast, er wird dir auch nicht fehlen....garantiert nicht...und du wirst gluecklich sein wenn du ihn verlaesst..du kannst dann wieder dein leben leben so wie du willst

ich bin sicher du wirst noch deine grosse liebe finden und gluecklich werden

LG und alles gute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 23:54
In Antwort auf wilke_12060608

Doch es stört mich unheimlich dass er kifft.aber das scheint ihn auch nicht groß zu interessieren.er zieht sein ding bzw leben durch.ohne mich.wie lange er schon soviele am tag kifft weiß ich nicht.auf jeden fall schon über 1 jahr.das hat er mal zugegeben.unsere beziehung geht immer mehr den bach runter.er vergisst mich teilweise tagelang.sagt verabredungen ab.dreht alles so wie es ihm gerade am besten passt vergisst vieles etc.ich könnte noch soviel erzählen.gerade am letzten do.wollte ich meine sachen packen und gehen.es kam zum großen streit.ich hab zieml doll geweint und hat sich alles wieder so zurecht gedreht wie es am besten passte.im endeffekt stand ich zum schluss so da die die ganze beziehung so kompliziert macht und ständig gehen will.selbst jetzt nachdem ich seit do erst 1 sms geschrieben habe scheint er sich keine gedanken zu machen.er begründet sein nicht melden auch immer damit dass er ja viel arbeiten muss und ich kein verständnis habe.würde mich freuen wenn du mir raten kannst.lieben gruß

Hi
ich hab selbst erfahrungen damit gemacht und ich kann dir nur sagen - vergiss den typen und gestalte dein leben!

meiner meinung nach liegt es sowohl am kiffen als auch an der persönl. einstellung. wie du es auch versuchst zu drehen, er wird sich garantiert nicht ändern, das kann ich dir gleich sagen! es ist immer wieder das gleiche schema, du musst nur den mut fassen, dem ganzen ein ende zu setzen, denn es wird sich nicht bessern!

es tut mir wirklich leid für dich, aber du wirst noch bessere kennenlernen, die dich auch schätzen und die beziehung ernst nehmen!

lg
nadine

8. Juli 2010 um 22:36
In Antwort auf saara_12631339

Hi
ich hab selbst erfahrungen damit gemacht und ich kann dir nur sagen - vergiss den typen und gestalte dein leben!

meiner meinung nach liegt es sowohl am kiffen als auch an der persönl. einstellung. wie du es auch versuchst zu drehen, er wird sich garantiert nicht ändern, das kann ich dir gleich sagen! es ist immer wieder das gleiche schema, du musst nur den mut fassen, dem ganzen ein ende zu setzen, denn es wird sich nicht bessern!

es tut mir wirklich leid für dich, aber du wirst noch bessere kennenlernen, die dich auch schätzen und die beziehung ernst nehmen!

lg
nadine

Hallo nadine, danke für deine antwort.wenn es aber zum teil an der persönlichen einstellung liegt warum hat er dann vorher eine 8jährige beziehung gehabt?ok die ist im letzten jahr aus genau demselben grund in die brüche gegangen.aber er konnte es doch vorher auch.er behauptet immer dass es nur an seiner selbständigkeit liegt.dass er seiner familie später mal etwas bieten möchte und seinen traum jetzt leben muss.er aber auch weiß wie schwierig das ganze bzw er gerade ist.wenn er aber alles geschafft sich alles ändert.oh gott ich lese gerade selbst wie sich das für andere anhört

9. Juli 2010 um 14:04

Hallo nadine, danke für deine antwort.wenn es aber zum teil an der persönlichen einstellung liegt warum hat er dann vorher eine 8jährige beziehung gehabt?ok die ist im letzten jahr aus genau demselben grund in die brüche gegangen.aber er konnte es doch vorher auch.er behauptet immer dass es nur an seiner selbständigkeit liegt.dass er seiner familie später mal etwas bieten möchte und seinen traum jetzt leben muss.er aber auch weiß wie schwierig das ganze bzw er gerade ist.wenn er aber alles geschafft sich alles ändert.oh gott ich lese gerade selbst wie sich das für andere anhört

...
je weiter jemand in eine Sucht reinrutscht, umso unwichtiger wird demjenigen alles andere.

Ich denke der Satz sagt genug aus und beantwortet dir vielleicht auch deine Frage wieso er es früher konnte und jetzt nicht. Wenn man in eine Sucht reinrutscht, dann braucht man immer und immer immer mehr und mehr davon....... und wie schon gesagt: alles andere wird einem irgendwann egal. Dann zählt nur noch die Droge.

9. Juli 2010 um 21:48
In Antwort auf orpah_11939089

...
je weiter jemand in eine Sucht reinrutscht, umso unwichtiger wird demjenigen alles andere.

Ich denke der Satz sagt genug aus und beantwortet dir vielleicht auch deine Frage wieso er es früher konnte und jetzt nicht. Wenn man in eine Sucht reinrutscht, dann braucht man immer und immer immer mehr und mehr davon....... und wie schon gesagt: alles andere wird einem irgendwann egal. Dann zählt nur noch die Droge.

wahrscheinlich habt ihr recht.montag bin ich von ihm aus zur arbeit gefahren.heute haben wir freitag und ich habe nichts von ihm gehört.weder sms noch anruf keine email nichts aber selbst wenn man süchtig ist denkt man denn gar nicht an seinen partner?

9. Juli 2010 um 22:34

wahrscheinlich habt ihr recht.montag bin ich von ihm aus zur arbeit gefahren.heute haben wir freitag und ich habe nichts von ihm gehört.weder sms noch anruf keine email nichts aber selbst wenn man süchtig ist denkt man denn gar nicht an seinen partner?

...
man denkt dann als erstes daran, wie man an seine Droge kommt. Alles andere ist dann reine Nebensache und in dem Moment relativ egal.

Genau aus solchen Gründen will ich nix mit Drogen oder Drogenabhängigen zu tun haben.

10. Juli 2010 um 0:34
In Antwort auf orpah_11939089

...
man denkt dann als erstes daran, wie man an seine Droge kommt. Alles andere ist dann reine Nebensache und in dem Moment relativ egal.

Genau aus solchen Gründen will ich nix mit Drogen oder Drogenabhängigen zu tun haben.

Das sagt sich so leicht.wenn man sein herz erstmal verloren hat...

15. Oktober 2010 um 13:56

Keine vergesslichkeit
ich glaube nicht, dass er durch das kiffen "vergisst" dich anzurufen. Vielmehr hat er dann vielleicht keine Lust mehr, weil er ganz high ist.

15. Oktober 2010 um 16:36

Bist du denn noch mit ihm zusammen??

versuche einfach mit ihm und seinen Jungs rum zuhängen.
das ist den leuten immer ganz wichtig mti ihren Leuten zu chillen.
wenn du dich dann auch noch mit denen gut verstehst, dann wird er dich eh immer von alleine dabei haben wollen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam