Forum / Fit & Gesund / Alkohol, Tabak, Cannabis und Abhängigkeit

Mein Freund ist Heroinabhängig

15. April 2011 um 17:52 Letzte Antwort: 16. April 2011 um 12:17

Hallo!
Wie man im Titel lesen kann ist es in meiner Beziehung nicht immer ganz einfach. Leider gibt es in der ganzen Stadt keine einzige Anlaufstelle für Co-Abhängige aber der Redebedarf ist oft sehr groß. Ich habe aber leider auch niemanden im Freundeskreis mit dem selben Problem und jemand, der das ganze nicht kennt, kann es auch leider überhaupt nicht nachvollziehen. Deshalb war meine Hoffnung, hier vielleicht jemanden zu finden, der weiß, wovon ich rede...

Mehr lesen

15. April 2011 um 20:48

Falun Dafa
katty081 also ich kann dir nur sagen das du schwere last auf dir hast must schauen das er von dem zeug los kommt oder du von ihm eine andere möglichkeit sehe ich da nicht ich kannte paar Heroin abhangige und so ein Leben ist ein Teufelskreis. Ich kann die eins empfehlen www.Falun Dafa.de Meditasionspraxis aus China kannst Bücher und übungen kostenlos herunterladen schenke ihm das buch zhuan Falun wenn er dieses Buch lesen kann dann wird er sich auf jeden fall andern ich spreche aus erfahrung viel Glück.

Gefällt mir
16. April 2011 um 12:17
In Antwort auf tyko_12120143

Falun Dafa
katty081 also ich kann dir nur sagen das du schwere last auf dir hast must schauen das er von dem zeug los kommt oder du von ihm eine andere möglichkeit sehe ich da nicht ich kannte paar Heroin abhangige und so ein Leben ist ein Teufelskreis. Ich kann die eins empfehlen www.Falun Dafa.de Meditasionspraxis aus China kannst Bücher und übungen kostenlos herunterladen schenke ihm das buch zhuan Falun wenn er dieses Buch lesen kann dann wird er sich auf jeden fall andern ich spreche aus erfahrung viel Glück.

Danke!
ich schaue es mir mal an

Gefällt mir