Home / Forum / Fit & Gesund / Mein freund ist glaub ich unsicher im bett

Mein freund ist glaub ich unsicher im bett

10. Februar 2015 um 20:54 Letzte Antwort: 2. März 2015 um 10:52

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und hatten es schon öfters nur manchmal wird sein Penis einfach wieder schlaff. Hab ihn gefragt woran es liegt und er meinte er glaubt er ist bisschen unsicher und manchmal hat er auch gesagt er weiß es nicht. Woran könnte es liegen weshalb er schlaff wird oder was kann ich tun damit er nicht mehr so unsicher ist? Lg

Mehr lesen

2. März 2015 um 10:52

Wenig Infos
Also ich hatte selber das Problem noch nie, ich hatte nur schon mal das ich nicht kommen konnte, weil ich an zu viele Sachen gedacht habe. Ist ja ähnlich.
Allerdings wäre es etwas zu einfach es damit abzutun, dass er gerade zu viele Dinge im Kopf hat. Es ist sicher nicht angenehm für einen Mann, aber wenn das Problem anhält, soll er doch mal einen Arzt aufsuchen.

Gefällt mir