Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mein Freund ist ein Sexmuffel und ich weiß nicht, was ich tun kann

Letzte Nachricht: 3. Juli 2013 um 20:26
G
gulya_12831760
02.07.13 um 9:25

Ich zweifel gerade sehr an unserer Beziehung.
Mein Freund (Ende 20) und ich (Mitte 30) sind nun seit zwei Jahren mit ons und offs zusammen. Seit nun knapp einem Jahr fest zusammen.
Anfangs war er immer sehr sexuell aktiv, was ich auch bin -noch immer. Seit nunmehr knapp 1 Jahr ist er es aber nicht. Immer muss ich die Initiative machen, tw. hat er auch Errektionsstörungen (sein Penis wird nicht sehr steif, aber es ist ok und selten der Fall) und er ist viel weniger zärtlich mit gegenüber. Wenn ich nicht die Initiative ergreife, keine Ahnung ob und wann wir überhaupt mal Sex hätten!
Mich macht das fertig, weil ich ihn eigentlich total gerne habe und sehr gerne Sex mit ihm hatte. Das letzte Mal als er total scharf auf mich war, an das ich mich jetzt erinnere, war als er nach Wochen des Auslandsaufenthalts wieder zuhause war. Das ist nun 4 Monate her. Seitdem Sparflamme.
Obwohl ich eigentlich Sex morgens vor der Arbeit nicht so gerne habe, dieses Aufstehen danach, kaputt sein und raus müssen...hatte ich fast die letzten 6-7 Monate regelmäßig morgens Sex mit ihm (ca. 3-5x die Woche!) da er da eben seine Morgenlatte hat und ich so durch Eigeninitiative zumindest mal zum Sex gekommen bin. Abends war er dafür häufiger zu müde und das er zärtlich zu mir ist ...Fehlanzeige!
Ich weiß gar nicht, wann er das letzte mal ein schönes Vorspiel mit mir hatte....

Dadurch und durch andere Dinge haben wir sehr häufig Streit. Trotzdem war bisher immer ich diejenige, welche danach wieder zu ihm gegangen ist, sich an ihn gekuschelt hatte und auch wieder Sex mit ihm hatte.
Es geht mir schlecht, wenn ich nicht mind. 3x die Woche Sex habe.
Er hingegen sagte mir nun, er fand es zu häufig wie oft wir im 1.Jahr Sex hatten (das war täglich und nicht nur 1x ) und er hätte dadurch sogar seine sozialen Kontakte vernachlässigt, um Sex mit mir zu haben. Das findet er nun falsch. Mir macht das ein tierisch schlechtes Gewissen und ich finde es unfair! Er hat seine sozialen Kontakte vernachlässigt, aber doch nicht wegen des Sex!

Jedenfalls hatten wir am Samstag wieder richtig zoff. Er hat mal wieder herumgemeckert, obwohl ich den ganzen Tag den kompletten Haushalt geschmissen hatte und uns abends was gekocht habe. Es sollte ein schöner Abend werden.
Wir stritten sowieso so oft, weil ich alleine den Haushalt gemacht hatte und sowieso alles alleine mache. Obwohl ich einen, wie er auch, Vollzeitjob habe!
Nun hat er sich 1 Woche lange bemüht (!!!!) und alles gemacht.
Davor war ihm das wohl "egal" so wie ich es vielleicht war?

Ich schlief nach dem Streit am Samstag auf der Couch. Am Sonntag war auch wieder Streit angesagt.
Gestern als er zur Arbeit ging, bekam ich wenigstens einen Kuss zum Abschied morgens, heute nichts. Nicht einmal einen Kuss.
Nun habe ich seit Samstag Null Bock auf Körperlichkeiten oder Zärtlichkeiten! Ja, nun merkt er mal, wie das ist so zurückgewiesen zu werden. Ja, Zurückweisung! Für mich fühlt sich das nämlich immer so an und es ist noch viel verletzender, wenn ich nach Tagen noch zu ihm komme, versuche ihm näher zu kommen und er mir kommt mit "Du, heute keine Lust!" und mich zurückweist.
Ich frage mich schon, ob ich ihm nicht mehr gefalle? Was denn nur los ist? Wieso er keine Lust auf mich hat?

Alles das raubt mir die Lust auf ihn im Moment. Und ich habe vor, dass beizubehalten.
Ich möchte, dass er den 1. Schritt macht, ins kalte Wasser springt und sich traut - auch auf die Gefahr hin, dass er zurückgewiesen wird!
Er aber zieht sich zurück. Wir reden kaum noch seit Tagen miteinander.

Ich weiß nicht was ich tun soll?!
Was läuft das schief?
Was ist los mit ihm?
Macht das alles denn einen Sinn?

Mehr lesen

Y
yaver_11891257
03.07.13 um 20:25

Verständnis
Ich kann dich voll verstehen!!!Ich hab genau dasselbe problem, mein freund war die ersten monate auch voll scharf auf mich, da ging immer was zu jeder tages und nachtzeit. und hat betont, dass ihm sex in der beziehung sehr wichtig ist, mir übrigens auch. und kaum war die erste verliebtheit rum, gings langsam bergab, erst hat er sich immer rausgeredet, dass es ja besser ist, wenn man nicht so viel sex hat und stattdessen mehr miteinanderredet, wobei man dazu sagen muss, nachm sex war die stimmung immer besonders gut, sodass wir es auch bei viel sex geschafft haben viel miteinander zu reden. und mit der zeit wurde es immer weniger wegen stress in der arbeit wie er betont hat. also ich hab halt schon nachgefragt, was los ist und ihm das erklärt. den partner darauf ansprechen ist erstmal das a und o. aber die monate verstrichen und es wurde einfach nicht besser, mittlerweile ist es zwei monate her, dass wir das letzte mal sex hatten, auch wenn ich mich besonders aufbretzel, geht nix. vielleicht muss ich mal in einen sexshop gehn und mir irgendein sexy kostüm anziehn vielleicht geht dann mal wieder was...
ich dachte immer das problem haben nur leute, die mit ihren partnern schon seit jahren zusammen sind.
er behauptet, dass er schon lust auf sex hätte, aber meistens bin ich grad nicht da, wenn das der fall ist und dann befriedigt er sich selber. Ausreden gibts...
ja und er fühlt sich von mir unter druck gesetzt, dabei trau ich mich eh nichts mehr zu sagen, ob er vielleicht grad lust hat bzw. ihn zu verführen, und ich hab mittlerweile so ein defizit, ich könnt halt echt jeden tag.
es gibt echt nichts schlimmeres, wenn der partner irgendwie nie bock hat. ich lieb ihn ja nicht nur wegen intimitäten, sonst würd ich ja scho ned so lange durchhalten.
ich werd bei der nächsten gelegenheit nochmal mit ihm reden, aber vielleicht ist es halt einfach so, dass nach einer bestimmten zeit flaute im bett ist und man sich was neues einfallen lassen muss, striptease etc.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yaver_11891257
03.07.13 um 20:26

Sexmuffel
Ich kann dich voll verstehen!!!Ich hab genau dasselbe problem, mein freund war die ersten monate auch voll scharf auf mich, da ging immer was zu jeder tages und nachtzeit. und hat betont, dass ihm sex in der beziehung sehr wichtig ist, mir übrigens auch. und kaum war die erste verliebtheit rum, gings langsam bergab, erst hat er sich immer rausgeredet, dass es ja besser ist, wenn man nicht so viel sex hat und stattdessen mehr miteinanderredet, wobei man dazu sagen muss, nachm sex war die stimmung immer besonders gut, sodass wir es auch bei viel sex geschafft haben viel miteinander zu reden. und mit der zeit wurde es immer weniger wegen stress in der arbeit wie er betont hat. also ich hab halt schon nachgefragt, was los ist und ihm das erklärt. den partner darauf ansprechen ist erstmal das a und o. aber die monate verstrichen und es wurde einfach nicht besser, mittlerweile ist es zwei monate her, dass wir das letzte mal sex hatten, auch wenn ich mich besonders aufbretzel, geht nix. vielleicht muss ich mal in einen sexshop gehn und mir irgendein sexy kostüm anziehn vielleicht geht dann mal wieder was...
ich dachte immer das problem haben nur leute, die mit ihren partnern schon seit jahren zusammen sind.
er behauptet, dass er schon lust auf sex hätte, aber meistens bin ich grad nicht da, wenn das der fall ist und dann befriedigt er sich selber. Ausreden gibts...
ja und er fühlt sich von mir unter druck gesetzt, dabei trau ich mich eh nichts mehr zu sagen, ob er vielleicht grad lust hat bzw. ihn zu verführen, und ich hab mittlerweile so ein defizit, ich könnt halt echt jeden tag.
es gibt echt nichts schlimmeres, wenn der partner irgendwie nie bock hat. ich lieb ihn ja nicht nur wegen intimitäten, sonst würd ich ja scho ned so lange durchhalten.
ich werd bei der nächsten gelegenheit nochmal mit ihm reden, aber vielleicht ist es halt einfach so, dass nach einer bestimmten zeit flaute im bett ist und man sich was neues einfallen lassen muss, striptease etc.

Gefällt mir

Anzeige