Forum / Fit & Gesund / Mein Freund ist dauergeil!

Mein Freund ist dauergeil!

3. Juni 2008 um 20:33 Letzte Antwort: 4. Juni 2008 um 15:24

Mein Freund ist dauergeil. Ich leider nicht. Wenn wir Sex haben, ist es auch schon mal vorgekommen, dass ich überhaupt keine Lust hatte. Kann mir jemand mal ein paar Tipps geben, wie ich mehr Lust bekomme? Ich hätte schon gern mehr Lust, aber ich bin einfach nicht so erregt, wenn wir Sex haben.

Ich muss dazu sagen, ich habe einen 4-jährigen Sohn und bin mit unserem zweiten Sohn schwanger und das im 9. Monat.

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 15:24

Hi
also ich kann dir den tipp geben das der grad der erregung von vielen faktoren abhängt. zb ist es wichtig was für eine art vorspiel ihr habt ( dabei sollte er genau das machen was du willst also sag es ihm ruhig ) dann wie du gerade drauf bist sprich seelischer stress wie läuft es gerade auf der arbeit usw. du musst dich vollkommen entspannen und alles auf dich wirken lassen. genieß es . freu dich drauf . aber nicht zu sehr reinsteigern das folgers aufregung und das ist im prinzip die chronische unlust.

hoffe konnte für den anfang ein paar tipps gebn.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers