Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund hatte noch nie einen Orgasmus!!!!!

Mein Freund hatte noch nie einen Orgasmus!!!!!

28. Oktober 2007 um 21:02

Ich hab seit kurzem einen Freund(22)hatten bis jetzt öfter Sex, bzw. wir haben es versucht. Er hatt bei den ersten zwei malen ziemlich schnell "schlapp gemacht" ich hab ihn dann natürlich gefragt ob es an mir liegt oder was ich falsch mache.
Er hat mir darauf gestanden dass er noch nie einen Orgasmus mit einer Frau hatte nur bei sich selbst. Ich merke dass ihn das ziemlich zu schaffen macht, ich hab auch überhuapt keine Lust auf Sex mehr. Wir haben schon verschiedenes ausprobiert.
Ich muss zugeben ich war etwas schockiert weil ich sowas aus dem Mund eines Mannes zu hören. Ist er vielleicht Schwul????

Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand von sowas scön gehört, bzw. Erfahrung???

Mehr lesen

28. Oktober 2007 um 21:35

Leider habe ich auch diese Nachricht bekommen!
Hallo liya1312 ich bin 25 und habe ähnliche ERfahrung die ich dir gerne schreiben will.
ch bin seit fast 8 Jahren mit meinem Freund zusammmen und seit etwa 2 Monaten läuft bettmässig leider nichts. Er kommt vom arbeiten heim und legt sich dann meistens gleich hin und sagt er wär so müde (was stimmt da er lang arbeiten muss). Letzte Woche wollte ich ihn mit der Hand bisschen stimulieren aber er ging nicht wirklich darauf ein.
Seit zwei Wochen hatte ich Erkältung usw. dass ich ihn abgeblockt hatte aber nun scheint er dies zu machen.
ich habe ihn drauf angesprochen ob ich nicht mehr atraktiv für ihn bin da es doch vorher auch die meiste zeit ím bett gelaufen ist. Ich bin total fertig weil ich denke es liegt an mir weil ich seit ein paar Monaten fast 10kg zugenommen habe. Er sagt nein er liebt mich so wie ich bin aber er ist zur zeit müde: das war die erste antwort. Dann kam dass er zur zeit schmerzen hat (er hatte früher eine hoden-OP), dann kam dass ich das falsch sehe. als ich gegenagumentiert habe dass man sich auch oral verwöhnen kann oder so kam dann dass ich weiss er mag das net eine frau oral zu verwöhnen!!! womit ich mich schon lang abgefunden habe.
dann war er total fertig kam irgendwann zu mir und sagte dass er als wir das erste mal miteinander geschlafen hatten ein Orgasmus gefühlsmässig hatte aber seit dem nicht mehr. Er weiss nicht woran es liegt er fühlt nichts. Aber eine Ejakulation hatte er fast immer. Gibt es beim mann auch zwei arten von Orgasmen?!?
Auf jeden Fall weiss ich nicht mehr was ich machen soll bin total fertig weil für mich SEX auch dazu gehört zu einer Beziehung, für ihn wär das nicht so wichtig meint er. Ausprobiert haben wir auch schon so viel und seit ein paar monaten auch mit liebesspielzeugen zu zweit anwenden, was ich ihm vorher nicht gezeigt hatte.

WER kann mir helfen gerne auch Meinungen von MÄNNERN.... ich danke euch

bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 21:39

.. auch mal n Dreier vorgeschlagen
... ich wollte noch was ergänzen . Da ich durch diese VErnachlässigung auch sexuelle reize an frauen entdeckt habe. besser gesagt nur an einer die auch ein sexproblem mit ihrem freund hatte, habe ich meinem freund vorgeschlagen allgemein dass man ja noch eine frau dazuholen kann zur abwechslung.
er war stocksauer! wenn ich das ihm erzählen würde dass ich mit dieser sein paar mal orale spiele hatte wär er zu tiefst enttäuscht. ABER ich will ja auch nicht ohne sex leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 23:14
In Antwort auf etna_12289511

.. auch mal n Dreier vorgeschlagen
... ich wollte noch was ergänzen . Da ich durch diese VErnachlässigung auch sexuelle reize an frauen entdeckt habe. besser gesagt nur an einer die auch ein sexproblem mit ihrem freund hatte, habe ich meinem freund vorgeschlagen allgemein dass man ja noch eine frau dazuholen kann zur abwechslung.
er war stocksauer! wenn ich das ihm erzählen würde dass ich mit dieser sein paar mal orale spiele hatte wär er zu tiefst enttäuscht. ABER ich will ja auch nicht ohne sex leben!

Noch Nie gekommen?
Er Hatt schon Wie oft Sex? Und er ist noch nie gekommen? Er hatte noch nie beim Sex einen Samenerguss? Weil jeder, jeder Samenerguss bei einem Mann ist mit einem Orgasmuss verbunden ist es kommt natürlich drauf an wie stark er ist aber auch wenn er nur schwach ist ist es ein orgasmus! PS:Ich hatte am anfang auch Probleme einen "hoch zukriegen" bis ich fesstellte, dass es echt totale Kopfsache war und das es auch mit am "gummi" lag. Denn wenn wir ohne schliefe (wenn sie ihre Tage hatte womit ich keine prob. hatte) ging alles perfect. Ich habe mir dann Antainiert, dass es auch jetzt sehr gut mir Kondomen geht. Was villeicht eine Ursache sein kann ist, dass ich gedacht habe "JETZT ist ein kondom auf und JETZT MUSS ES GEHEN" fast ihr versteht was ich meine natürlich alles Unterbewusst aber ich hatte eine sehr gute Freundinn mit Erfahrung und Verstäntniss (6jahre älter).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest