Home / Forum / Fit & Gesund / Mein freund hat starke migräne mit übelkeit erbrechen hausmittel tipps?? dringend

Mein freund hat starke migräne mit übelkeit erbrechen hausmittel tipps?? dringend

2. März 2011 um 14:56 Letzte Antwort: 24. Juni 2016 um 17:15

Hey mein freund kommt gleich von der arbeit weil er starke migräne hat mit übelkeit meistens auch erbrechen ich bin ss in der 20ssw und weiß nicht was ich ihm geben soll haben zwar aspirin akut und seine starken repaxx tabletten zuhause aber ich würd ihm auch gerne so helfen das es besser wird vl gibt es zusätzlich ja auch was gesünderes was ich ihm machen kann...

bittte um hilfe

lg dani

Mehr lesen

14. April 2011 um 13:56

Ich kenne das
Hallo,
ich selber kenne die Situation. Habe ebenfalls Migräne und wenn ich nix dagegen nehme, dann wird mir auch sowas von schlecht, nicht auszuhalten.
Also mein Tipp, wenn das dein Freund nicht eh schon selber weiß, sofort wenn sich auch nur etwas kopfschmerz andeutet, Tablette nehmen. Ich nehme immer Tho.....n. Und zwar merke ich meist schon bevor ich Migräne kriege, dass sie sich ankündigt. Klingt komisch ist aber so. und dann nehme ich die Tablette und die Migräne kann sich gar nicht erst so aufbauen.
Wenn ich mit der Tablette zu lange gewartet habe, dann war nichts mehr zu retten --> Übelkeit, Erbrechen
Vielleicht hilft dir und deinem Freund das etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 20:33

Sumatriptan
Wenn es sich wirklich um Migräne handelt sollte dein Freund auf jeden Fall zu einem Neurologen gehen und sich Triptane verschreiben lassen, die helfen super, nehme ich auch. Desweiteren kann er, wenn die Kopfschmerzen sehr oft auftreten, sich auch eine Prophylaxe verschreiben lassen, z.B. Flunarizin. Nimmt man täglich und wirkt vorbeugend. Hausmittel gibt es so weit ich weiß keine, bzw. helfen nur bedingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2011 um 15:19

Migräne
also ich leide seit jahren an migräne. letzens an 4 tagen... mit übelkeit, erbrechen und allem was dazugehört
ich nehme traubenzucker mit magnesium, und bei migäne aspirin bei migränebedingten kopschmerzen. er soll mal zum arzt gehen, dann bekommt er triotane verschrieben, die allerdings rezeptpflichtig sind.
wünsch deinem freund alles gute und dass er die migräne in den griff bekommt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2016 um 17:15

Migrolon gegen Migräneattacken, Spannungs und Cluster-Kopfschmerzen
ich habe eine sehr gute und gesunde Alternative zur klassischen Schulmedizin gefunden.

Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Phytopharmaka, rein pflanzlich und ganz ohne Nebenwirkungen, jedoch mit einer sehr guten Wirkung.

Mit Migrolon habe ich meine Migräneattacken mehr als halbieren können und die Schmerzen sind auch nicht mehr in solcher Intensität vorhanden, sondern stark abgeschwächt.

Meine Angstzustände werden durch dieses Präparat gleichermaßen positiv beeinflusst.

Ich kann somit auch mittlerweile Abends sehr gut einschlafen und auch durchschlafen.

Migrolon bringt entspannung in meinen ganzen Körper und beruhigt meinen Geist.

Für mich eine absolut empfehlenswerte Alternative.

Hier mal ein Auszug:
http://migrolon.com/warum-migrolon/wirkungsweise
http://migrolon.com/warum-migrolon

Ich wünsche allen Fans von der Alternativmedizin und allen Migränikern beschwerdefreie Tage und erholsame Nächte.

LG. Brigitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen