Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund hat Schmerzen an der Eichel

Mein Freund hat Schmerzen an der Eichel

18. Februar 2008 um 21:24

Hallo zusammen! Seit zwei Wochen ca. hat mein Freund Schmerzen an seiner Eichel. (Um genau zu sein da wo die Vorhaut auch ist.)

Aber diese Schmerzen hat er nur bei bestimmten Berührungen d.H.bei Oralsex sowie ganz normalen Geschlechtsverkehr.Da ist absolute Vorsicht geboten.Er möchte aber nicht zum Arzt gehen. Wisst ihr was das sein kann bzw. was man dagegen tun kann?

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 10:16

ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
dein freund hat nen pilz oder eine andere infektion! der soll um himmerlswillen zum artz!
wenn er das verschleppt, kann es erstens chronisch werden und zweitens bist du auch fällig...pilze sind anseckend.
es passiert nichts beim doc!der sieht dass es rot und gereizt ist und gibt ihm , bzw euch, damit kein pingpon-effekt entseht, eine creme,eine pille oder ein anderes mittel, das wendet ihr an und nach spätestens einer woche ist es weg. in der zeit solltet ihr nicht miteinander schlafen. dich müsste es auch schon jucken, oder?
und wenn du noch nichts hast, dann ist es vielleciht was anderes, nicht ganz so harmloses wie ein pilz.SCHICK IHN ZUM ARZT!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das Baden mit der Freundin
Von: hosea_12911768
neu
21. Februar 2008 um 17:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram