Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund hat Probleme mit Sex

Mein Freund hat Probleme mit Sex

24. Oktober 2015 um 3:38

Hallo
Mein freund und ich sind nun seit 5 Monaten zusammen.
Wir verstehen uns total super
Alles läuft gut, bis auf die eine Sache der Sex....
Er hat mir vor paar Wochen gebeichtet dass er ein Problem hat sex mit mir zu haben.
Er hatte damals eine Beziehung wo sie ihn jeden Tag damit überfallen hat.
Er hat richtig die Lust an sex verloren, sagte er mir.
Er meint es spielen auch noch andere Dinge eine rolle wie z.b. der Stress auf der Arbeit kein Privatleben. .. bzw haben wir auch nicht viel zeit füreinander
Ich möchte endlich mit ihm schlafen, aber ich würde ihn völlig damit überfordern.
Aber ich möchte auch von ihm begehrt werden.
Er blockiert sich total damit und setzt sich auch unter druck er sagt selbst das ihn das richtig nervt
Aber wir bzw ich weiß nicht weiter und suche Rat. ....

Liebe grüße Sarah

Mehr lesen

25. Oktober 2015 um 2:56

....
Ich weiß nicht wie man das Problem anpacken soll.
Meint ihr wir sollten uns professionelle Hilfe holen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook