Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund hat Lust auf Sex, kommt aber nie von sich aus zu mir

Mein Freund hat Lust auf Sex, kommt aber nie von sich aus zu mir

30. August 2012 um 15:41

Wie der titel schon sagt, mein freund hat anscheinend lust auf sex, aber er wartet immer bis ich ihm signalisiere dass ich auch will, aber er geht dann jedes mal drauf ein.

Es kann schon sein, dass es daran liegt, dass ich früher viel gearbeitet habe und dann auch öfter mal abgeblockt habe, weil mir einfach nicht danach war.

Wenn er mal von sich aus zu mir kommt, dann will er immer nur oral von mir verwöhnt werden.

Traut er sich nicht mehr mir zu signalisieren, dass er Sex möchte?

Ich finde das echt schade und ich würde es gerne wieder ändern, da unser Sex dadurch auch sehr langweilig geworden ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen tipp geben, damit er auch wieder von sich aus signalisiert dass er will.

lg

Mehr lesen

31. August 2012 um 18:19

Ein Tipp
Es ist für einen Mann immer unangenehm, zurückgewiesen zu werden, wenn er Lust auf Sex hat. Das liegt auch daran, dass für ihn Sex nicht nur ein emotionsloser Entsaftungsvorgang ist.
Zurückweisung kann deshalb für ihn auch als fehlende Liebe angesehen werden. Das ist individuell. Wennn das dann auch noch häufig geschieht, dann wird es für ihn zum Problem.
Zunächst wird er passiv werden und warten, bis er aufgefordert wird. Das spart ihm Niederlagen. Die Situation ist ja schon da.
Er könnte aber auch zu der Überzeugung gekommen sein, dass Oralverkehr weniger belastend für dich ist, als richtiger Sex. Also fordert er den - zu mehr traut er sich nicht.
Das ist eine dumme Situation, aus der man kaum wieder herauskommt. Die einzige Lösung sehe ich darin, dass du ihm klarmachst, warum du ihn in der Vergangenheit zurückgewiesen hast. Und, dass das nicht wieder vorkommt, weil sich ja deine Situation geändert hat. Das bringt dich jedoch in Zugzwang, wenn du wirklich mal nicht willst. Aber dann kannst du zumindest manuelle Befriedigung oder Oralverkehr bieten. Aber nur nicht nichts!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 14:16

Das Problem ist..
wir haben darüber schon geredet, er weiß auch warum ich das gemacht habe und so, aber geändert hat sich dadurch trotzdem nicht.
Und das Problem ist auch, wenn ich mit ihm reden will, ist er immer schnell beleidigt und so, da ist kein richtiges gespräch möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club