Home / Forum / Fit & Gesund / Mein freund hat keine lust mehr

Mein freund hat keine lust mehr

2. Dezember 2009 um 14:11

hallo,

ich 23J. und er 25J. sind seit 6 Monaten ein Paar.
Es ist alles wunderbar, bis auf unser Sexleben.
Denn dies existiert seit dem 2. Monat der Beziehung nur noch alle paar Wochen.
Kann mir hier jemand sagen, warum ein frisch verliebter Mann in seinem Alter nur alle 2-4 Wochen Lust auf Sex hat?
Ist das normal?
Stress auf der Arbeit hat er nicht, eine andere hätte ich längst bemerkt, kann es also auch nicht sein.
An mir soll es laut seinen Aussagen auch nicht liegen.
Er sagt er kenne sowas von sich gar nicht und weiß nicht woran es liegt
Früher sei es anders gewesen..
Wenn wir mal Sex haben, ist er wirklich gut..
Letztens fragte ich ihn wieder und er meinte:
Wenn ich mal genauer weiß, auf was du stehst, dann wird es sich bessern
Ich bin eine Frau die immer offen über alles spricht, ich habe ihm sogar zwei "Erotik-Geschichten" geschrieben...er laß sie (heimlich) erzählte mir ne Woche später, dass sie interessant waren, doch es passierte nix.
Ich sollte mir mal eine schöne Corsage holen...gesagt getan. Ich habe sie ihm vorgeführt und was sagt er? Schön.
mehr nicht...keine anfassen nix..
Er sagte auch mal, das er sich daran gewöhnt hätte, dass ich den sex immer "beginne".
allerdings ist er an stimmulierender creme (für mich) und gleitgel mit geschmack interessiert...nur ohne einsatz bringts doch auch nichts.
ich bin wirklich frustriert und weiß nicht weiter...

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 10:28


hat keiner ne idee??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 10:56

Das er mich
liebt sagt er mir täglich und das nicht nur einmal...wir sind eigentlich super glücklich, lachen viel gemeinsam und er möchte mich täglich sehen...wenn ich mal allein was machen will oder ihn frage ob er mal wieder bei sich schläft ist er richitg sauer..
glaub ich also nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 10:56

Hm
vl solltest du nicht alles tun das er mit dir ins Bett will, lass ihn mal tagelange oder wochenlange zappeln bis er von selbst zu dir kommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 19:51

Hi
na dann meld dich doch einfach mal bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 5:18

Re: Mein freund hat keine lust mehr
Hört sich für mich an als hättest du da einen submissives exemplar von Mann.
Wahrscheinlich wünscht er sich insgeheim das du immer die Initiative übernimmst und ihm sagst was er zu tun hat.
probier es doch einfach mal aus

anregungen findest du hier:
http://minervasjuwelen.blogspot.com/2009/11/wenn-sie-sich-zumindest-zunach st-nicht.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook