Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Mein Freund hat keine Lust mehr auf Sex! *hilfe*

9. Dezember 2007 um 12:33 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 0:29

Hallo ihr Lieben!
Seit ca. 2 Wochen hatten mein Freund und ich schon keinen Sex mehr. Eigentlich schlafen wir schon so 3 Mal die Woche miteinander. Nun hat er mir vor kurzem gesagt, dass er einfach keine Lust mehr hätte weil er momentan so viel Stress in der Schule hätte, so viel arbeiten müsse, seinen Fußball auch nicht vernachlässigen wolle...etc. Ich versteh ja, dass er wirklich viel um die Ohren hat. Ich arbeite in einem Krankenhaus und muss alle zwei Wochenenden arbeiten. Dieses WE hatte ich frei und wir waren gestern mit seiner Clique auf einen großen Weihachtsmarkt...der Tag war super super schön und wir waren total glücklich aber in der Nacht passierte nichts. Ich hab alles versucht um ihn heiß zu machen aber dann kommen solche Sprüche wie ich oben schon geschrieben hab. Was ist bloß los mit ihm? Habt ihr einen Rat für mich? Ich hab das Gefühl ich bin ihm nicht mehr attraktiv genug. Kann er beim Sex mit mir nicht mehr entspannen?

Lg Claudia

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 0:29

Mhh
hallo, mir kommt das alles hier extrem bekannt vor. bin seit fast 5 jahren mit meinem freund zusammen.er hatte noch nie wirklich viel lust auf sex, ich aber schon. das war/ist immer ein streitthema bei uns. ich kann sogar in schöner unterwäsche vor ihm stehen und er hat keine lust andererseits habe ich schon des öfteren auf seinem laptop (an den ich natürlich dran darf,also nicht dass ihr denkt ich schnüffel ihm hinterher) pornoseiten entdeckt und das nicht gerade wenig bzw. selten.verstehe das nicht. er sagt es habe nix mit mir zu tun, er hat nur so viele andere dinge im kopf.habe ihn schon so oft angesprochen und er rastet bei dem thema immer sofort aus und meint ihm sei das nicht so wichtig und dass viele andere männer genauso sind wie er. eigentlich bin ich eher der offenere part in der beziehung. würde gerne alles ausprobieren, trage auch mal reizwäsche für ihn etc. aber nix hilft! ist das denken, das frauen von männern haben (also dass männer immer lust haben etc.) denn wirklich so falsch? ich bin ratlos...lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers