Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund hat keine Lust mehr auf Sex

Mein Freund hat keine Lust mehr auf Sex

28. Februar 2011 um 22:24

Hallo zusammen,

ich bin nun seit etwas über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Am Anfang lief alles super, wir hatten tollen Sex, haben viel über Sex geredet und ausprobiert. Es war einfach traumhaft.

Die erste Sex-Panne an die ich mich erinnern kann, war, kurz bevor seine Exfreundin aus dem Ausland wieder kam. Die Trennung bei den beiden war ca ein halbes Jahr bevor ich meinen Freund kennen gelernt habe.

Zuerst äußerte sich die Panne darin, dass seine Erektion wegging während wir miteinander geschlafen haben. Ich bin verständnisvoll damit umgegangen, schließlich passiert das uns Frauen auch ab und zu, dass wir plötzlich nicht mehr feucht genug sind, von da her, hab ich mir da keinen Kopf gemacht.

Jedoch kam es danach dazu, dass wir 3 Wochen keinen Sex hatten, er wollte nur kuscheln. Ich habe das ganze natürlich daraufhin darauf bezogen, dass seine Ex wieder da ist. Er sagte zu mir, dass ihn das wohl stressen würde, aber nciht weil er sie noch sex attraktiv findet oder noch etwas für sie empfindet, sondern weil sie sich so lange nicht gesehen haben, und nun auch noch täglich zusammen im Büro sitzen müssen. Dazu muss ich noch sagen, dass sie 3 Monate lang als sie wieder in Deutschland war um ihn gekämpft hat. SMS jeden Tag, jeden Abend etc.

Das war ne schwierige Zeit. Leider ist im Bett bei uns nun immer noch flaute. Er sagt selber von sich, dass ihm der Trieb fehlt. MIt mir habe das aber nichts zu tun, er habe noch nciht einmal Lust sich selbst zu befriedigen.

Wir haben zur Zeit 1mal am Wochenende Sex, aber meistens auch nur wenn ich anfange. Er bekommt problemlos eine Erektion, allerdings merke ich dass die Lust, der Trieb und die Leidenschaft fehlt.

Er liebt mich, sagt er, und er begehrt mich auch.

Kann es an seinem Hormonspiegel liegen?

Ich persönlich hatte schon eine Beziehung mit einem sexsüchtigen Mann. Das war echt schrecklich, von daher bin ich schon froh dass es bei ihm nciht so stark ausgeprägt ist. Aber es stört nciht nur mich, dass er keine Lust hat. IHn stört es auch.

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie soll ich mich verhalten, bzw wie sollen wir damit umgehen?

Eva

Mehr lesen

1. März 2011 um 21:15

Unfassbar
Das ist übrigens kein Werbetext für diese scheiß Pillen!!
Meine Güte, kann man in diesem Forum denn nicht seine Probleme im Bett diskutieren, ohne dass so ein bescheuertes Pillen-Angebot kommt???

Echt unfassbar!
Also nochmal zum mitschreiben: Mein Freund hat keine Probleme eine Errektion zu bekommen. Ihm fehlt momentan nur der Trieb. Und da wollte ich euch fragen, ob ihr einen Rat für mich habt.

Bitte keine blöden Tipps bezüglich Pillen. Daran haben wir ÜBERHAUPT kein Interesse.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook