Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund hat keine Lust mehr auf mich

Mein Freund hat keine Lust mehr auf mich

8. August 2014 um 15:45

Mein Freund (60)und ich fast 46 Jahre jung haben seit einiger Zeit keinen Sex mehr,weil er nicht will oder kann und ich leide darunter,weil ich sehr gern mit ihm schlafe und nicht darauf verzichten möchte. Wir sind ja auch erst seit fast 7 Monaten zusammen und das ist eigentlich noch zu früh,dass schon nix mehr läuft im Bett Ich hoffe ja,dass seine Lust bald wieder kommt!!!Vielleicht kann mir ja jemand helfen,der die selben Probleme hatte mit seinem Partner?

Mehr lesen

9. August 2014 um 13:58

Erzähl ein wenig mehr...
Hallo Steffi

Nach ca. 6 Monaten ziehen sich die Schmetterlinge aus den Bauch zurück, die rosarote Brille klart auf.
Ich gehe mal davon aus das dein Partner seine Lust auf Sex aus dem ,,neuen,, noch unbekannten zog. Fange auf keinen Fall an, zu zweifeln. An deiner Figur etwa, oder aussehen. Er hat dich so kennengelernt! Es liegt nicht an dir!
(Um genauere Aussagen treffen zu können, kannst du deinen Beitrag gerne ergänzen.)
z.B.
-war er am Anfang immer voll erregiert? Oder gab es da schon Hinweise, die du gern übersehen hast.
-ging der Sex von Ihm oder vorher schon von Dir aus?
-wie zeigst du es Ihm das du Sex möchtest? Und vor allem wie reagiert er darauf?
Auch bei einem Mann fängt Sex nicht erst im Bett an.

Das du darunter leidest, ist verständlich. Also kümmer dich um Dich! Machst du Sport? Sport treibt den Adrenalin Spiegel hoch und schüttet Glückshormone aus. Daher auch gerne der Spruch,, soll ich es mir etwa aus den Rippen schwitzen ,,
Verwöhne dich mit schöner Unterwäsche, tausche Feinstrumpfhosen gegen halterlose Stümpfe aus, fühle dich.
Nur du weist was Du ,,darunter,, trägst. Aber du wirst die Erotik ausstrahlen.
Wenn du merkst das du wieder deine ,,Mitte,, gefunden hast, und nicht mehr darunter leidest, kannst du deinen Partner mit einbeziehen. Ein intensiver Kuss hierhin und dorthin. Ein begehrenswerter Griff da und hier, ohne sich Sex auf der Stirn zu schreiben.
Nun das ist kein 3 Tagesplan, aber es ist wichtig das du dich nicht verlierst dabei.
Nur ein Mann der andere Probleme hat , wird eine Frau die mit sich selbst im reinem ist, von sich weisen.
Dann hilft eben nur ,,reden,,
Wie gut das du deine ,,Mitte,, gefunden hast. Du kannst ruhig und sachlich bleiben.
lg custodi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2017 um 23:39
In Antwort auf steffimaus1968

Mein Freund (60)und ich fast 46 Jahre jung haben seit einiger Zeit keinen Sex mehr,weil er nicht will oder kann und ich leide darunter,weil ich sehr gern mit ihm schlafe und nicht darauf verzichten möchte. Wir sind ja auch erst seit fast 7 Monaten zusammen und das ist eigentlich noch zu früh,dass schon nix mehr läuft im Bett Ich hoffe ja,dass seine Lust bald wieder kommt!!!Vielleicht kann mir ja jemand helfen,der die selben Probleme hatte mit seinem Partner?

Hallo...
...mäuschen.
Mach Dich sexy --- mit hübscher Wäsche und Düfte...
Welche Maße hast Du? Mit: (86/63/88) wär es sehr vorteilhaft --- mit UNS!
Also ICH, würde wollen, wen Du möchtest - weil ich könnte ständig - obwohl ich schon über 50 bin...
Grüße von HollyMann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen