Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Mein Freund hat keine Lust mehr auf GV...Hilfe!!!!

16. Mai 2010 um 19:21 Letzte Antwort: 16. Mai 2010 um 20:45

Hi,
ich bin mit meinem freund seit ca. 9 Monaten zusammen...

Die ersten Monate lief es echt gut... also jeden Tag...
Nun seit ca. 4 Monaten läuft so gut wie nix mehr.
Wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er immer.." ich habe so viel sachen um die Ohren, Klausuren..etc"

Ist es nur eine ausrede???
was meint ihr??

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 19:34

Oha
Hi Lilly,
nach 5 Monaten keine Lust mehr auf GV, da stimmt auf jeden Fall was nicht. Am Anfang einer Beziehung wird doch in der Regel gerammelt was das Zeug hält. Auch wenn man viel um die Ohren hat, ist eine schöne Nummer doch etwas entspannendes. Deshalb würde ich denken, daß er eine andere hat wo er sich verausgabt.

LG Oraly3

Gefällt mir

16. Mai 2010 um 19:36
In Antwort auf tamati_12942664

Oha
Hi Lilly,
nach 5 Monaten keine Lust mehr auf GV, da stimmt auf jeden Fall was nicht. Am Anfang einer Beziehung wird doch in der Regel gerammelt was das Zeug hält. Auch wenn man viel um die Ohren hat, ist eine schöne Nummer doch etwas entspannendes. Deshalb würde ich denken, daß er eine andere hat wo er sich verausgabt.

LG Oraly3

Hmmm
naja das kann ich mir nicht so richtig vorstellen das er eine andere hat.
Er hat sich vor ein paar Monaten so ne Art warzen eingefangen wo wir schwimmen waren, aber die sind mittlerweile weg.
Ich verstehe auch nciht...er sagt er ist müde aber zum fernsehen gucken für 2 std is er noch wach genug...
denke wirklcih es liegt an mir...
obwohl ich der meinung bin das ich genauso aussehe wie vorher auch...
verstehe die männerwelt enfach nicht..

Gefällt mir

16. Mai 2010 um 19:48
In Antwort auf tondra_11916453

Hmmm
naja das kann ich mir nicht so richtig vorstellen das er eine andere hat.
Er hat sich vor ein paar Monaten so ne Art warzen eingefangen wo wir schwimmen waren, aber die sind mittlerweile weg.
Ich verstehe auch nciht...er sagt er ist müde aber zum fernsehen gucken für 2 std is er noch wach genug...
denke wirklcih es liegt an mir...
obwohl ich der meinung bin das ich genauso aussehe wie vorher auch...
verstehe die männerwelt enfach nicht..

Hast du
schon mal versucht ihn richtig scharf zu machen? Wenn er dich dann noch übersieht oder ihm der Ferseher wichtiger ist, hast du ein Problem. Übrigens das Aussehen ist nicht alles! Sex soll Spaß machen und am besten jeden Tag neu erfunden werden damit keine lange weile aufkommt. Deshalb biete ihm etwas Besonderes und locke ihn so vom Ferseher weg. Wenn das auch nichts hilft, rede mit ihm.

Gefällt mir

16. Mai 2010 um 19:54

Hast du
schon mal versucht ihn richtig scharf zu machen? Wenn er dich dann noch übersieht oder ihm der Ferseher wichtiger ist, hast du ein Problem. Übrigens das Aussehen ist nicht alles! Sex soll Spaß machen und am besten jeden Tag neu erfunden werden damit keine lange weile aufkommt. Deshalb biete ihm etwas Besonderes und locke ihn so vom Ferseher weg. Wenn das auch nichts hilft, rede mit ihm.

Habe ich schon,,,..
meistens wenn ich strapse anziehe klappts,
aber ich habe uach keine Lust andauernd sowas anzuziehen...
will ihn ja nich überrede...er muss ja von sich aus lust haben...
er tut nix mehr...früher hat er von selbs angefangen ....mir lust zu machen..nun??? nix...gar nix...
ich verstehs einfach nicht...

Gefällt mir

16. Mai 2010 um 20:09

Habe ich schon,,,..
meistens wenn ich strapse anziehe klappts,
aber ich habe uach keine Lust andauernd sowas anzuziehen...
will ihn ja nich überrede...er muss ja von sich aus lust haben...
er tut nix mehr...früher hat er von selbs angefangen ....mir lust zu machen..nun??? nix...gar nix...
ich verstehs einfach nicht...

Das ist ja ein Ding!!!!
Normalerweise sind wir Männer garnicht zu bremsen wenn sich eine Möglichkeit zum Sex ergibt. Bei mir z.B. reicht es wenn ich meine Frau beim duschen sehe. Dann kann ich es garnicht erwarten mit ihr die wildesten Dinge zu machen. Selbstverständlich geht bei uns von jedem mal das "Signal" der Lust aus, und das nach vielen schönen Jahren. Hast du dich mal gefragt wie es in 1-2 Jahren sein wird? Einmal im Jahr und das dann auch noch mit bitte, bitte. Ich bleibe viel kann er für dich nicht mehr empfinden.

Gefällt mir

16. Mai 2010 um 20:13

Das ist ja ein Ding!!!!
Normalerweise sind wir Männer garnicht zu bremsen wenn sich eine Möglichkeit zum Sex ergibt. Bei mir z.B. reicht es wenn ich meine Frau beim duschen sehe. Dann kann ich es garnicht erwarten mit ihr die wildesten Dinge zu machen. Selbstverständlich geht bei uns von jedem mal das "Signal" der Lust aus, und das nach vielen schönen Jahren. Hast du dich mal gefragt wie es in 1-2 Jahren sein wird? Einmal im Jahr und das dann auch noch mit bitte, bitte. Ich bleibe viel kann er für dich nicht mehr empfinden.

Das komische is ja
wir verstehe uns so ja prima...
aber es is wie in einer WG..nur wir schlafen im gleichen Bett

Gefällt mir

16. Mai 2010 um 20:16

Das komische is ja
wir verstehe uns so ja prima...
aber es is wie in einer WG..nur wir schlafen im gleichen Bett

Ja wir Menschen sin komisch
Wenn ich mal fragen darf, studiert ihr denn beide, oder was macht ihr so.

Gefällt mir

16. Mai 2010 um 20:19

Ja wir Menschen sin komisch
Wenn ich mal fragen darf, studiert ihr denn beide, oder was macht ihr so.

Er ja
Er studiert ja...
ich nciht..ich bin noch in der ausbildung..
aber ich finde doch grade beim sex wird man abgelenktund beommt den kopf für einen moment frei

Gefällt mir

16. Mai 2010 um 20:27

Er ja
Er studiert ja...
ich nciht..ich bin noch in der ausbildung..
aber ich finde doch grade beim sex wird man abgelenktund beommt den kopf für einen moment frei

Genauso ist das
Eine schöne Nummer und danach geht alles andere viel viel besser. Dein Freund ist doch wohl nicht in seine Bücher verliebt ? Das würde dann allerdings einiges erklären.

Gefällt mir

16. Mai 2010 um 20:45

Keine Panik!
Mein Freund ist genauso während seiner klausurphasen. Er braucht einfach nur ein bisschen zeit für sich um den stress loszuwerden. Wenn man viel lernt ist man müde und hat eben keine Lust auf sex oder sport. Fernsehen geht dann gerade noch so. Wenn die Klausuren vorbei sind ist er wieder der alte und wir lieben uns gleich mehrmals am Tag ;D. Während der Klausuren vielleicht nur 1 mal die woche wenn ich ihm die ganze zeit auf die Nerven gegangen bin ^^.

Gefällt mir