Forum / Fit & Gesund / MEIN FREUND HAT KEINE LUST (((

MEIN FREUND HAT KEINE LUST (((

26. Oktober 2006 um 16:58 Letzte Antwort: 26. Oktober 2006 um 20:54

WAS SOLL ICH MACHEN MEIN FREUND HAT KEILE LUST MEHR AUF SEX.... WIR SIND JEZT ÜBER EIN JAHR ZUSAMMEN -
FRÜHER HAT ER JEDEN TAG UND IMMER GEWOLLT UND JETZT::: ER WEISST MICH AB.... ER LÄSS SICHNICHT VERFÜHREN ER GEHT AUF NICHTS EIN. WENN ICH GLÜCK HABE HAT ER ALLE 3WOCHEN MAL LUST,..,. DAS KANN DOCH NICHT SEIN ODER.... ER WILL IMMER KUSCHELN ( IST NATÜRLICH WUNDERSCHÖN DAS ER DAS AUCHWILL)ABER ICH FÜHL MICHNICHT MEHR BEGEHRT:ICH HABE OFT VERSUCHT MIT IHM ZU SPRECHEN ER SAGT ER WEISS SELBER NCHT WAS LOS IST ER HAT EINFACHKEIN VERLANGEN KEINE LUST NICHTS... WAS SOLL ICHT TUN?
LIEBT ER MICH NOCH?
BITTE KANN JEMAND ANTWORTEN
VILEICHT JEMAND ER DAS GLEICHE PROBLEM HAT

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 20:54

Das kenn ich
Hallo Bine,

dein Problem kenne ich nur zu gut. Auch mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen. Allerdings redet er überhaupt nicht mit mir.
Wenn du magst, kannst du dir mal meine Leidensgeschichte durchlesen (Er hat keine Lust mehr vom 12.10.)
Ich glaube nicht, dass er dich nicht mehr liebt. Manche sagen ja, dass man in der ersten Zeit die rosarote Brille aufhat, logischerweise hat man dann auch mehr Sex, weil das was neues und spannendes ist.
Wenn man dann eine zeitlang zusammen ist, lässt das Lustgefühl manchmal nach und es baut sich eine Partnerschaft auf.
Damit will ich sagen, dass zu Beginn der Beziehung eher die gegenseitige Anziehungskraft dominiert und sich im Laufe der Zeit andere Sachen in den Vordergrund drängen. Wenn man zusammen lebt oder oft zusammen ist, dann kommen ja auch Probleme auf einen zu, die man gemeinsam bewältigen muss. Da ist es dann klar, dass die Lust wegbleibt.

Falls du Lust auf weiteren Austausch hast, gebe ich dir mal meine ICQ-Nummer:

265-777-432

Ich wünsche dir viel Glück

Gefällt mir