Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Mein freund hat keine lust auf zärtlichkeiten und sex...

1. Juni 2015 um 0:10 Letzte Antwort: 25. Juni 2015 um 9:40

ich bin fast 4 jahre mit meinem freund zusammen. es war von anfang an so, das wir wenig sex hatten. ich musste immer anfangen. wenn ich ihn auf das thema sex oder auch allein zärtlichkeiten anspreche, reagiert er sehr genervt. er sagt, er habe da einfach keine lust zu und warum solle er sich zu etwas zwingen, worauf er keine lust hat und ihm keinen spaß macht. unsere beziehung sonst läuft gut, das passt einfach, sind auf einer wellenlänge. aber mir fehlen einfach die zärtlichkeiten, das gefühl begehrt zu werden.
ich habe es schon mit immer wieder drauf ansprechen, drängen danach und auf einfach ignorieren, haben jetzt fast 2 jahre keinerlei zärtlichkeiten oder sex gehabt,
es macht mich einfach nur noch traurig... er sagt mir das es nicht an mir liegt und das er mich liebt. das glaube ich ihm, haben schon viele höhen und tiefen durchlebt, daher glaube ich es ihm. sonst wäre er nicht mehr bei mir.
er hatte es in seinen letzten beziehungen genauso, das hat er mir gesagt, das es da auch so war und von einer bekannten habe ich es auch gehört, sie kennt eine ex von ihm...
was kann man machen??? ich liebe ihn, aber ein leben lang auf zärtlichkeiten und sex verzichten, das kann ich nicht... hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht???
würde mich auf erste antworten sehr freuen...

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 9:23

...
die testung kostet ca. 350 euro... die Krankenkasse übernimmt das nicht... muss es mir erst zusammen sparen...

Gefällt mir

2. Juni 2015 um 12:39

...
man kann eine Blutuntersuchung machen lassen und die Hormone bestimmen lassen...

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 14:23

..
er findet es okey, er will sich nicht ändern. gibt es nur zwei möglichkeiten trennen oder ganzes leben so leben

Gefällt mir

8. Juni 2015 um 22:02

Ich kenne diese Gefühl
Hallo
Ich kenne dieses Gefühl ich bin 28 mein Freund ist 36. wir sind seit fast 4 Jahren zusammen. Unser Problem ist das sexleben. Es war immer absolut intensiv und alles was dazu gehört. Er war auch immer der jenige der immer wollte und heiß Auf mich war. Aber seit einem Jahr läuft nichts mehr in der Kiste, es macht mich total fertig. Er sagt mir auch immer wieder das es nicht an mir liegt und das er mich liebt, aber eine richtige Antwort kann er nicht geben. Nunja der Kinderwunsch kommt halt auch immer mehr und so hab ich mit Mitte 30 noch keine Kinder. Ich bin total traurig und sehr verletzt. Ich weiß wie du dich fühlst es ist echt erniedrigend als Frau nicht begehrt zu werden......
Kann dir leider auch kein tipp geben.
Lg

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 17:43

Mhhhh
er wird schon gerne mit dir schlafen wollen aber halt auf seine Art und Weise.... und der Gedanke an gekuschel usw wird ihn aber jegliche Lust nehmen. Ändern wirst du ihn in der Hinsicht bestimmt nicht da du es ja bisher auch mitgemacht hast. also entweder du kannst damit leben und auf zärtlichkeiten verzichten oder du musst dich trennen.

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 1:56

Libidoverlust oder Defizit
Die Libido gegenüber einer Person kann man verlieren weil man sich inerlich abwendet. In Physischer Hinsicht ist es eine Mangelerscheinung an Hormonen, nicht anders als ein Vitaminmangel. Nur macht er sich eben so bemerkbar. Was man dagegen tun kann ist nicht die Frage sondern wie Du es Deinem Mann beibringen kannst und Ihn für das Thema empfänglich machst. Echt ich denke hier kannst Du Ihn nur aus der reserve locken oder Ih direkt konfrontieren und offen reden. Es gibt da auch ein Wirkstoffkombinat, rein pflanzlich, dass da super hilft. Aber er muss es auch selber wollen. Greenbeam ist zum Beispiel so eine Variante natürlicher Hilfe. Lest Euch schlau darüber und dann müsst Ihr das anpacken. Von Popf in den Sand wird nichts besser.
Schreib mich ruhig an wenn noch Fragen sind.
LG

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 9:40

Hallo
Frag ihn mal ob er irgendwelche Fantasien hat die er gerne ausleben möchte?

Es hört sich jetzt vielleicht ein wenig komisch an aber, spreche ihn doch mal auf Keuschhaltung an
Bei uns hat sich so alles um 180 grad gedreht, alle deine Wünsche, Sex, Zärtlichkeit usw. werden dann war.
Auch mein Mann liebt dieses Spiel und will es nicht mehr missen!

Bei fragen kannst du dich gerne auch per Pn melden.

Gefällt mir