Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Mein freund hat kein bock mehr...

13. Februar 2007 um 16:16 Letzte Antwort: 13. Februar 2007 um 16:55

ich bin jetzt mit meinem freund 1 jahr zusammen und am anfang war alles so schön...es hätte gar nicht besser laufen können. wir hatten jeden tag fast se aufjedenfall immer wenn wir uns gesehen haben und seit etwa einem halben jahr hat er so gut wie keine lust mehr auf se. es ist höchstens einmal in der woche!wir sind doch jung und er war bei seinen ex freundinnen auch nie so. wenn ich ihn frage was los ist sagt er immer das es daran liegt das wir uns zu oft sehen. wir sehen uns fast täglich. für mich ist das sehr sehr belastend und ich weiß nihct mehr was ich da nch machen soll.sonst ist ja alles in ordnung bei uns und ih habe das gefühl er findet mich nihct mehr so begehrenswert wie vorher. ich habe ihn schon so oft gebeten sich zu ändern doch nie hat es was genützt.wisst ihr vielleicht was mit ihm os sein könnte?er sagt immer er ist müde und sowas...bitte helft mir und gebt mir gute tipps...!vielleicht kann es davon kommen das er im mom viel geld probleme hat, aber nur deswegen keinen sex mehr??!

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 16:55

Hmmm
Du sagstest doch, dass er findet das ihr euch zu oft seht, wie wäre es wenn du ein paar Tage nicht bei ihm bist und dann am Wochenende erst wieder zu ihm fährst, manchmal merkt man erst wie wichtig einem eine sache ist, wenn sie (wenn auch nur für paar tage) nicht mehr da ist

Oder vielleicht seit ihr in den Alltagstrott geraten? Du könntest ihn ja mal zum Beispiel mit sexy Outfit und/oder Massageöl überraschen vieleicht "findet" er so ja seine Lust wieder!

Gefällt mir