Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund hat Errektionsprobleme

Mein Freund hat Errektionsprobleme

17. September 2008 um 16:21

Dieses Thema/ Problem beschäftigt mich schon eine Weile.
Eigentlich bin ich frisch und glücklich verliebt und zwischen meinem Freund und mir passt und klappt alles super, da wir meist auf einer Wellenlänge sind.
Nur leider gibt es Probleme beim Sex.
Anfangs, also beim Vorspiel, ist er erregt und bekommt einen Steifen, doch sobald wir nackt im Bett liegen, wird "er" wieder schlapp. Um "ihn" dann wieder einigermaßen steif zu kriegen, muss ich "ihn" sehr lange bearbeiten und selbst dann ist er nur zur Hälfte steif.
Wir haben dann zweimal versucht, miteinander zu schlafen, allerdings ist er bereits nach einer Minute gekommen.
Ich weiß einfach nicht, woran das liegt, da meine Exfreunde das Problem absolut nicht hatten und ich damit auch noch nie konfrontiert wurde. Außerdem weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll, da mein Freund bis jetzt nichts dazu gesagt hat und es für ihn wahrscheinlich sehr peinlich ist, wenn ich ihn darauf anspreche (jaaa, ich will mich davor drücken ).

Vielleicht gibt es hier ja einige männliche Wesen, die ein ähnliches Problem haben oder hatten und mir da vielleicht behilflich sein können.

Mehr lesen

18. September 2008 um 9:36

Wie lange seid ihr denn de facto zusammen?
Hallo,

es liest sich so, als seid ihr erst seit kurzer Zeit zusammen.

Wenn das bisher zwei mal vorkam, dann ist er schlichtweg nervös.

Da würde ich jetzt noch nichts sagen, sondern erst einmal abwarten, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.

Ist er noch Jungfrau?

Wenn es aber sehr lange so läuft, dann würde ich es mal ansprechen.
Aber wie geschrieben, erst mal abwarten.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram