Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund hat einfach ohne mich geraucht..

Mein Freund hat einfach ohne mich geraucht..

3. April 2011 um 21:20

wie die überschrift schon sagt hat er einen alleine geraucht wenn wir 5 gramm hätten kann er das ja gerne machen aber wir hatten nur nen 10er und dann einen auf ego machen ist richtig scheiße.....ich war die ganze zeit vorne im wohnzimmer und er hinten eben hat er einen gebaut und ich hab ihn wir h gefragt ob er mich verarschen will..weil der Joint so klend in war..jetzt hat er noch einen ganz kleinen und einen ganz kleinen haben wir heute mittag geraucht...wie asozhatial..er meint er hätte keinen alleine geraucht aber ER LÜGT ODER?? Denn wenn man sich nen Zehner holt kann man schon remindestens 2 dicke und einen kleinen joint bauen er hat aber 3 kleine gebaut und einen ego für sich..er streitet zwar ab aber ich hab die grass knospe vorhin gesehen und die war nicht klein...

Mehr lesen

4. April 2011 um 18:27

Vielleicht
solltest du lieber mit dem Rauchen von solchem Zeug aufhören, dann kommst du auch besser klar und schreibst nicht so wirres Zeug... Schönen Tag noch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 11:10

Oweia
Was für ein beitrag ^^
Solche sorgen hätten andere gerne. Geh arbeiten und lass das gras weg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 16:45

Hallo
Jup er beklaut dich.
Jup er ist bereits sehr auf das Zeug fixiert und will es nicht zugeben.
Jup er hat Probleme, er bewältigt sie nicht, er bufft sie weg.

Und nun zu dir, vielleicht klaust du kein Zeug aber es belastet schon deine Beziehung das du kiffst,
vielleicht solltest du ja dann mal ein wenig darüber nachdenken es zu reduzieren und vielleicht ganz bleiben zu lassen - wobei ich Alkohol als gefährlicher einstufe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 14:05

Falun Dafa
info www.Falun Dafa.de Meditasionspraktik aus China kannst übungen und Bücher kostenlos herunterladen.So ist das kifferen ist alles egal alles gleichgültig er belügt dich du ihn auf so eine Stufe befindest du dich ich rate dir finger weg und wach auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 17:35


hmm was für ein dummer tread... .
wie kann man sowas denn hier posten...ob man kifft oder net?

und mein gott dann kaufst dir eben ein neues Gramm!

heul net rum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 12:56

Fake ?!
Das iss doch nicht ernst gemeint, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 17:12

?
Das meinst Du doch wohl nicht ernst? Weiß ja nicht wie alt Du bist, aber Deiner Rechtschreibung nach solltest Du Dir um anderes Sorgen machen.
Und wie viel Du aus einem 10er bekommst, hängt von dem 10er ab, und wieviel Du in eine Tüte rein baust.
Aber nochmal, John....WAYNE interessiert das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 13:01

Da gibts nur eins...
Besorg dir heimlich alleine was von deinem Geld und rauch es selbst, ohne deinen Freund, versteck es irgendwo damit er es nicht findet. Wenn er so ungerecht ist, dann räch dich
und rauch ohne ihn einfach mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 0:02

Lol
wie peinlich is dieser thread.. ihr seid beide dailykiffer....
ihm sollten sofort die hände abgehackt werden..
was beschwerst du dich.. das is wie .. ach ich komm zu kurz, ich kann nich mehr ohne.. nenene..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 11:18

Dealer wechseln oder aufhören ...
Hallo Jamila,

also wer 10,- Euro investiert und davon nur Zwei oder Drei Tüten dreht, der kifft entweder zuviel oder hat nen Scheiß Dealer !

Wenn ich 10,- euro dafür investieren würde, würde ich so um die zwei gramm feinsten Super Skunk dafür bekommen, von dem ich mir ca. Acht gute Tüten drehen könnte.

Da mir aber selbst 10,- Euro dafür zu schade sind, kaufe ich mir von dem Geld lieber etwas sinnvolles.

Vieleicht kriegst du ja eines tages die Kurve und denkst dann ähnlich.

Meinen Segen hast du !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 13:28
In Antwort auf leeann_12716946

Da gibts nur eins...
Besorg dir heimlich alleine was von deinem Geld und rauch es selbst, ohne deinen Freund, versteck es irgendwo damit er es nicht findet. Wenn er so ungerecht ist, dann räch dich
und rauch ohne ihn einfach mal.

Oder noch besser
belügt euch gegenseitig.. treibs mit seinem papi.. und lass dir geld geben um dir davon dope kaufen zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 11:47


das ist doch nicht dein ernst was du hier schreibst!
Das habe ich ja noch nie erlebt, du hast sorgen, echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 2:49

Wie alt bist du eigentlich ?
echt. was hast du nur für probleme
dann besorg dir doch deinen eigenes gras

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Streuung bei Darmkrebs im 3. Stadium
Von: lion1984
neu
5. August 2011 um 20:47
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest