Home / Forum / Fit & Gesund / Mein freund hat ein Problem mit meinen Füßen

Mein freund hat ein Problem mit meinen Füßen

4. November 2015 um 0:12

Halli liebe Community

ich bin seid 4 Monaten mit meinem freund zusammen. Alles läuft gut in jeder Hinsicht. Aber er scheint ein Problem mit meinen Füßen zu haben. Er erwähnte mal dass er es sehr wichtig findet dass die Frau Schöne Füße hat. Am besten klein so Schuhgröße 35. Ich habe große Füße Größe 41. Er hat auch 41. Immer wieder habe ich am Anfang als wir uns kennen lernten gemerkt dass er mir auf die Füße schaut. Als wir vor einem Monat zusammen im Urlaub waren sagte er etwas wie "Dass du so große Füße hast wie ich... das ist gar nicht schön ". Da hab ich erwidert wenn es dich so stört... ich kann an meinen Füßen nichts ändern. Vllt suchst du eine andere Frau die dir das bieten kann. Er kommentiert auch immer ich müsste 5 cm kleiner sein denn ich bin 1.71 und er nur 1.74. Da sagte ich auch an meiner Größe kann ich nix ändern vllt brauchst du eine andere kleinere Frau. Da meinte er nur " Ach was quatsch quatsch quatsch "Seid ich so gekontert hab hat er zu dem Thema nichts mehr gesagt...Gott sei Dank.

Ich fand meine Füße auch nie toll hätte gern etwas kleinere aber es hat mich nie gestört. Meinen Ex auch nicht. Nun stört es mich immer mehr...seid er in meinem leben ist. Das bedrückt mich. Ist das ein großes Problem? wenn es ihn doch so stört...Dann wird es immer ein thema sein. Er liebt es auch wenn Frauen Highheels tragen aber wenn ich welche trage und ihn dann überrage stört es ihn auch. Generell wenn eine Frau größer als er ist findet er es blöd. Das war sogar wohl ein trennungsgrund früher als seine ex 2 cm gröser als er war. Dabei mag ich hohe Schuhe doch. Er meint dann immer ach die kannst du ja im Bett tragen.. . Hat er zu viele Komplexe? Kann das auf Dauer gut gehen?

Freue mich über Meinungen.

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen