Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund findet mich zu dick

Mein Freund findet mich zu dick

10. Januar 2007 um 10:50

ich habe neulich eher im spaß zu meinem freund gesagt ob er mich zu dick findet.
und er hat gesagt ein bisschen.
das hat mich sehr geschockt weil ich es eigentlich nicht erwartet hätte außer dem finde ich nicht das man sowas sagen darf als freund zur freundin.
eigetnlich denke ich mir dass er mich so nehmen muss wie ich bin.
aber andererseits werde ich diesen gedanken nicht mehr los und esse viel weniger ja ich zwinge mich direkt dazu weil mein freund eben gesagt hat dass er mich zu dick findet.

Mehr lesen

10. Januar 2007 um 11:48

Hm,...
also das ist schon hart,...
ich meine okay - einerseits hast du ihn gefragt & er hat dir eine ehrlich antwort gegeben, aber die ist jetzt eben schwer zu verkraften für ein mädel
findest du dich selbst in ordnung? ich meine - wenn du mit dir zufrieden bist, solltest du nicht für deinen freund abnehmen - er nimmt dich schließlich so wie du bist - er hat sich ja nicht von sich aus über dein gewicht "beschwert"!
wenn er dich liebt, stört es ihn betstimmt auch gar nicht - oder vielleicht ist er, als er das gesagt hat ja gar nicht von seinem geschmack ausgegangen & du gefällst ihm gerade weil du so bist (sorry - ich kann das ja jetzt nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 14:03
In Antwort auf saskia_11915607

Hm,...
also das ist schon hart,...
ich meine okay - einerseits hast du ihn gefragt & er hat dir eine ehrlich antwort gegeben, aber die ist jetzt eben schwer zu verkraften für ein mädel
findest du dich selbst in ordnung? ich meine - wenn du mit dir zufrieden bist, solltest du nicht für deinen freund abnehmen - er nimmt dich schließlich so wie du bist - er hat sich ja nicht von sich aus über dein gewicht "beschwert"!
wenn er dich liebt, stört es ihn betstimmt auch gar nicht - oder vielleicht ist er, als er das gesagt hat ja gar nicht von seinem geschmack ausgegangen & du gefällst ihm gerade weil du so bist (sorry - ich kann das ja jetzt nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne)

...
eigentlich bin ich schon mit mir zufrieden nur eine paar kilo könnten runter
naja als ich ihn gefragt hab war des in ner situation wo er eigentlich bemerkt haben muss dass es keine ernste frage war
ich wär eigentlich nie drauf gekommen ihn des zu fragen
naja des is jetzt wohl zu spät
es tut mir auch sehr weh dass er so von mir denkt
ich bin wirklich nicht dick aber auch nicht dünn
normal eben, mit 3-4 kilo zu viel
ich denk jetzt aber die ganze zeit drüber nach und wenn ich mir vorstelle dass er mich zu dick findet dann könnt ich echt heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 18:45

...
warum ich ihn gefragt habe?
kennst du nich die situation in der man einfach herumblödelt und im scherz was fragt und dann eine antwort im scherz erwartet aber er war dann total ernst
und bestätigung wollte ich nicht
die brauche ich eher jetzt ich komme mit komisch vor wenn er meinen bauch berührt weil ich denke er denkt immer dass ich zu dick bin
und ich will ih nauch drauf ansprechen aber wenn ich damit anfange weiß ich dass ich zu heulen anfange und dass will ich nich

ich bin 1,73m groß und wiege 62-3 kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 19:37

Hi
ich finde auch das ein freund das nicht zu seiner Freundin sagen sollte. Er soll dich wirklich so nehmen wie du bist. Wenigstens hat er nur gesagt ein bisschen.
Der Freund eines mädchens aus meiner klasse hat mal während sie auf seinem Schoß sahs meiner Freundin gesagt sie soll seiner Freundin mal sagen, dass sie abnhemen soll. und das find ich echt happig. Seine Freundin hat das natürlich gehört und nur gelacht. Aber bei der Beziheung is es auch so, das er sie nur verarscht und halt eher ne "Kinderbeziehung" is und sie wills einfach nicht wahrhaben. Da bist du bestimmt viel besser dran

lg Schnuddelchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 23:07

...
entschuldigung...aber ist dein freund irgendwie dumm...??
ich mein, er kann doch nicht sagen, dass du zu dick bist!!

du solltest nicht für ihn abnehmen, wenn dir dein körper so gefällt, wie er ist, dann bleib soo...

ich mein, stellt man sich da nicht die frage...
warum sagt er das?
liebt er mich nicht mehr?
findet er mich wirklich zu dick?

zumindest würde ich mir das denken...
tja, vlt redest du ihn einfach mal drauf an, und fragst ihn, was er sich dabei gedacht hat, und warum er das gesagt hat, vlt hat er es auch nur so gesagt, weil er sich dachte auf eine dumme frage kommt eine dumme antwort!!

also sprich mal mit ihm!!
viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 19:45

Rede mit deinem freund
du musst mit deinem freund reden!! das ist ja total bescheuert! du bist nicht zu dick! egal, was dein freund sagt! erzähl ihm, wie es dir geht!!!! mach dir keine sorgen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 20:38

Arsch
dann würd ich mal sagen dein freund isn arsch...
sag ihm mal das du sein gesicht ein bisschen hässlich findest,er es aber nicht bäse nehmen soll,weil man ja ehlich sein sollte...
trenn dich.was willst du noch von son nem spasten????
-->kein mann ist deine tränen wert und der der es wert wäre würde dich nicht zum weinen bringen<---
mein motto^^
kizz
krizz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 14:45

Hmm
Wenn man fragt .. und erlichkeit in einer bezihung will muss man die antwort akzeptieren ..

aber was du gerade druchmachst ist scheiße ..

frag ihn doch wo genau ..er meint das du zu dick bist ..
und wenn du aus dieser gelegenheit einen nutzen zihen willst ..

dann schlag ihm doch vor gemeinsam joggen zu gehen ... schwimmen .. oder ein anderer sport

so verändert sich dein Körper in sehr gesund weise ( bloß nicht weniger essen!!!! ) ... dein Freund spürt das du ihn und seine meinung ernst nimmst ... ich glaube nicht das er das böse gemeint hat ... männer wissen nicht was sie sagen sollen .. immerhin wollen sie nicht lügen .. aber auch nicht verletzen .. aber wenn du schon selber Fragst!!?? ... dann stecken sie in einer Zwickmühle!!!


sage .. und voralem ZEIGE ihm aber auch das du selber Zufrieden mit deiner Figur bist ... selbstbewusste mädels erscheinen gleich viel atraktiver !!!!



PS: DAS ALLES GILT NUR WENN ER EIN ANSICH WIRKLICH NETTER TYP IST ::: UND IHR EUCH GEGEWNSEITIG SEHR MÖGT

wenn er in wirklichkeit alles eher gleichgültig hinnimt und dich als selbstverständlich sieht

dann jag ihn hinfort den Arsch -.... denn zu BEFEHLEN ... hat dir keiner wie du auszusehen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 19:12

Hab mit ihm geredet...
...naja also die sache ist so ich habe nochmal mit ihm geredet und ihm gesagt wie sehr mich das beschäftigt hat, dass er das zu mir gesagt hat und er hat gemeint dass es nicht ernst gemeint wäre.
er hat sich tausendmal entschuldigt und mir gesagt dass er nicht will dass ich mich für ihn verändere.
naja ich mache jetzt einmal mehr die woche sport und im endeffekt macht mich das auch noch zufriedener, die bewegung tut einfach gut.

danke für eure antworten
laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 20:08

Nein
dann is er nen arsch ode r hat keine ahnung. sowas sagt man doch nich zu seiner freundin..
ich finde diesen ganzen magerwahn krank. es ist ok dick zu sein und es ist auch ok dünn zu sein. sowas ist auch immer geschmackssache. also...stress dich nicht..ich bin sicher du bist gut so wie du bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 14:24
In Antwort auf yua_12474178

Nein
dann is er nen arsch ode r hat keine ahnung. sowas sagt man doch nich zu seiner freundin..
ich finde diesen ganzen magerwahn krank. es ist ok dick zu sein und es ist auch ok dünn zu sein. sowas ist auch immer geschmackssache. also...stress dich nicht..ich bin sicher du bist gut so wie du bist!

Der spinnt
hey dein freund muss dich so akzeptieren wie du bist wenn er dich zu dick findet soll er sich mal an den kopf fassen solche typen sind der grund das sich mädchen abmagern ich vertseh die typen nicht die sollen froh sein das sie ein mädchen abbekommen mach dir kein kopf es muss dir gefallen und nicht ihm wenn er damit ein problem hat ist er nicht der richtige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 14:26
In Antwort auf lilac_12760384

Hab mit ihm geredet...
...naja also die sache ist so ich habe nochmal mit ihm geredet und ihm gesagt wie sehr mich das beschäftigt hat, dass er das zu mir gesagt hat und er hat gemeint dass es nicht ernst gemeint wäre.
er hat sich tausendmal entschuldigt und mir gesagt dass er nicht will dass ich mich für ihn verändere.
naja ich mache jetzt einmal mehr die woche sport und im endeffekt macht mich das auch noch zufriedener, die bewegung tut einfach gut.

danke für eure antworten
laura

Na
siehst du war ein missverständnis hab nicht gelesen das du noch was geschrieben hast naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 7:04

...
Was für ein Arsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 0:09

Kennst du diesen Spruch...
- Nicht wen wir schön finden netscheidet wen wir lieben, sondern wen wir lieben entscheidet wen wir schön finden - ???!!!

sollte man in so einem fall mal drüber nachdenken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 21:52
In Antwort auf lilac_12760384

...
eigentlich bin ich schon mit mir zufrieden nur eine paar kilo könnten runter
naja als ich ihn gefragt hab war des in ner situation wo er eigentlich bemerkt haben muss dass es keine ernste frage war
ich wär eigentlich nie drauf gekommen ihn des zu fragen
naja des is jetzt wohl zu spät
es tut mir auch sehr weh dass er so von mir denkt
ich bin wirklich nicht dick aber auch nicht dünn
normal eben, mit 3-4 kilo zu viel
ich denk jetzt aber die ganze zeit drüber nach und wenn ich mir vorstelle dass er mich zu dick findet dann könnt ich echt heulen

Why not
Warum sagt man sowas nicht zu Freundin? Klar, muss man einen nehmen sowie er ist. Warum sollte man sowas nicht sagen???
Außerdem hat er gesagt bisschen und nicht du bist voll fett.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 16:31


Ich finde es eher belustigend, dass der XX-Chromosomenträgerverein lieber eine Traumwelt vorgekaukelt haben will wo überall Regenbögen am Himmelszelt glänzen, fliegende Ponys anmutig dahinflattern und ein ganzes Schloss in Pink im Zauberwald steht.

Ich sehe das leider viel zu oft, dass Freunde/ Lebenspartner sich lieber anlügen sollen..... weil.... ja weil sie ja halt Freunde sind ne? Das macht man ja schließlich so unter Freunden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 1:41
In Antwort auf lilac_12760384

...
warum ich ihn gefragt habe?
kennst du nich die situation in der man einfach herumblödelt und im scherz was fragt und dann eine antwort im scherz erwartet aber er war dann total ernst
und bestätigung wollte ich nicht
die brauche ich eher jetzt ich komme mit komisch vor wenn er meinen bauch berührt weil ich denke er denkt immer dass ich zu dick bin
und ich will ih nauch drauf ansprechen aber wenn ich damit anfange weiß ich dass ich zu heulen anfange und dass will ich nich

ich bin 1,73m groß und wiege 62-3 kilo

Also...
...ihr beide, dein freund und du, habt doch keine ahnung!!!!
Bei deiner körpergröße hast du mit der von dir angegebenen kilozahl IDEALGEWICHT!!!! du solltest dich nicht stressen! weshalb auch? weil du perfekt bist? ist doch irrsinn!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2015 um 16:05

Hast du
das Gefühl das die Kapseln im Magen auf Quillt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 20:42
In Antwort auf nicigirl

Hast du
das Gefühl das die Kapseln im Magen auf Quillt?

Muss ja
anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 12:13

Oh man
Hay lass dir da bitte nix Einreden wenn er dich Wirklich lieb dann nimmt er dich so wie du bist und wichtig ist das du nicht andren gefallen tuhts sondern dir Selber wenn du zufrieden bist mir dir dann bleib Bitte so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 16:18

Hi,
also so ein Spruch hat mein lieber Freund auch gebracht die Tage noch. Zwar scherzhaft ABER hat von mir direkt die Kalte Schulter zurück bekommen. So nicht! Also ich bin die einziege die an mir rumnörgeln darf. Er hat mich so zu nehmen wie ich bin. Schließlich hat man sich auch so kennen und lieben gelernt. PUNKT
Etwas abnehmen will ich unabhängig von Ihm sowieso. Aber weil ich es will. Möchte mich einfach mal wieder schlanker fühlen da ich es in den letzten Jahren schon etwas schleifen lassen hab. Naja gehe es jetzt an mit Sport, fatex Kräuter und Ernährungsumstellung an. Mal sehen wieviel ich schaffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 18:10
In Antwort auf imam_12471478

Hi,
also so ein Spruch hat mein lieber Freund auch gebracht die Tage noch. Zwar scherzhaft ABER hat von mir direkt die Kalte Schulter zurück bekommen. So nicht! Also ich bin die einziege die an mir rumnörgeln darf. Er hat mich so zu nehmen wie ich bin. Schließlich hat man sich auch so kennen und lieben gelernt. PUNKT
Etwas abnehmen will ich unabhängig von Ihm sowieso. Aber weil ich es will. Möchte mich einfach mal wieder schlanker fühlen da ich es in den letzten Jahren schon etwas schleifen lassen hab. Naja gehe es jetzt an mit Sport, fatex Kräuter und Ernährungsumstellung an. Mal sehen wieviel ich schaffe

Wieviel
hast Du den jetzt geschafft. Auch wenn dein Freund das aus Scherz gesagt hat, sowas macht man nicht und gerade nicht bei uns Weibern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 11:49

Hi
ich habe bis heute 10 bin so Stolz auch mich dass ich das endlich geschaft habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2016 um 17:54
In Antwort auf imam_12471478

Hi
ich habe bis heute 10 bin so Stolz auch mich dass ich das endlich geschaft habe!

Machst du
noch weiter Diät oder bist du fertig. Wie sieht es mit dem Jo Jo Effekt bei dir aus? Ich habe auch mit Kräuter abgenommen auch von dieser Firma und bis jetzt mein Gewicht gehalten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
28 TAGE BODY MISSION
Von: bilge_12756310
neu
22. September 2016 um 14:29
Herzensangelegenheit
Von: bilge_12756310
neu
22. September 2016 um 14:18
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen