Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv

Mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv

26. Dezember 2014 um 15:53

hallo,
mein Freund (seit über drei jahren) hat mir heute offenbart dass er mich nicht mehr attraktiv findet und wir deshalb kaum mehr sex haben. er meint dadurch dass ich am anfang der Beziehung oft gesagt habe dass ich mich nicht schön finde hat sich dass bei ihm so eingebrannt. hübsch findet er mich aber eben dadurch nicht mehr attraktiv. damals war ich 15 kilo schwerer und jetz fühle ich mich aber total wohl und auch nicht hässlich und sage seit 2 Jahren nichtmehr dass ich mich nicht schön finde aber er meint dass hat sich eben so eingebrannt. was kann ich nur tun? :'(
danke im vorraus

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 14:18

Danke schonmal
hast du eine Idee wie ich das wieder gerade biegen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club