Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund findet es nicht dramatisch!!!

Mein Freund findet es nicht dramatisch!!!

31. Oktober 2010 um 16:44

Hallo
Ich habe ein großes Problem..
Mein freund is erst 16 geworden und er hat muskeln
bis zum geht nicht mehr...
Natürlich achtet er drauf was er isst und hält
sein Essensplan streng ein..

Ich habe ihn oft genug gesagt das sein Körper
andere Vitame verlangt und nicht immer nur das gleiche
für seine Muskeln..

Jetzt kam es sogar dazu das die Mutter mir erzählte das
er zum Arzt musste weil sein Blut zu dick is also ein hohen Cholesterinspiegel..hat was hauptsächlich von falscher Ernährung und zuviele Fett-Produkte kam..

Ich habe deshalb nochmals versucht mit ihm zu reden
weil ich weiß das er Morgens schon Tunfisch in
Sonnenblumenöl ist
oder Kartoffelsalat aus einer schale die man so kaufen kann

könnte mir jemand sagen

Ob man Morgens tunfisch mit olivenöl essen darf oder Kartoffelsalat?

und was ist das beste was man morgens essen kann?


würde mich sehr auf eine rückmeldung freuen

MFG

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 12:28

Bei mir
ists genauso.. ich bin jetz 17 und hab nen cholesterinwert von 260 oder so... (weiß es grad nicht mehr genau, ist aber auf jeden fall höher wie der von meinem vater ^^) und mein arzt hat mir durch meine mutter ausrichten lassen, ich soll ausdauersport machen und nicht mehr so viel fleisch essen (dabei ess ich schon fast gar kein fleisch ), isst dein freund viel fleisch? wenn ja würde es ihm vielleicht schon helfen, wenn er das ein bisschen senken würde... da er ja ein sportlicher typ ist kanns daran ja wohl nicht liegen (allerdings könnte ausdauerndes fahrrad fahren oder joggen auch schon helfen)
auf deine essensfrage kann ich dir leider keine antwort geben, sry ich kenn mich da nich so gut aus :/

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen