Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund.

Mein Freund.

20. August 2011 um 21:21

Hallo Ihr!!

Mein Freund hat mich heute nach 3 Wochen Urlaub wieder gesehen. Er hat mir irgendwann ganz plötzlich den Bauch gestreichelt und gemeint, ich hätte mir aber etwas Urlaubsspeck angefressen. Dabei hat er gelächelt. Ein kleines Bäuchlein habe ich schon, aber so weit ich weiß hatte ich das vor dem Urlaub auch schon und habe nicht zugenommen.
Was meint er damit?
Liebe Grüße

Mehr lesen

21. August 2011 um 10:04


ist doch lustigich denke ist nicht weiter schlimm:P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 19:23

Süüß
das meint er nicht böse.
vielleicht denkt er es oder es fiel da auf wegen irgendeiner situation( unvorteilhafte muster auf dem shirt) oder blähbauch oder so..
aber dies war NICHT bös gemeint wenn er dabei auch noch lächelt ,lächel zurück und sag: mir ging und geht es gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 13:11


Hey ist doch niedlich von ihm und mit sicherheit nicht böse gemeint! Mein freund mag meinen etwas molligen bauch sogar!
Also auch wenn du etwas zugenommen hast, kein grund zur sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen