Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund, der Sexmuffel... HILFE!!

Mein Freund, der Sexmuffel... HILFE!!

28. April 2008 um 14:53

Hey.....

Ich hab ein Problem mit meinem Freund

Sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Eigentlich war Sex NIE ein Problem bzw. gab es diesbeügliche auch nie Problme, eher im Gegenteil... Alles war gut
Haben uns früher immer nur am We gesehen, bzw hatten da Zeit für uns. Nun wohnen wir seit fast 4 Monaten zusammen und naja, was soll ich sagen... Der Sex wird immer weniger und langweiliger...
Ich hab mir auch schon ne Menge einfallen lassen, wollte was Neues ausprobieren etc, stand in Strapsen vor ihm, aber NICHTS...
Entweder er hat Kopfschmerzen, ihm ist übel oder er hat zu tun ( er hat neben seinem Hauptberuf noch nen kleinen Nebenjob, seinen eigenen Server und n paar Kunden, was aber normal nicht soooo zeitaufwendig ist).
Immer wenn ich mit ihm darüber rede, blockt er ab. Er hat mir auch schon vorgeworfen, dass ich ihn als meinen "Sexsklave" ansehen würde. Wow, da war ich echt sehr geschockt und verletzt, denn ich denke nicht das ich übermäßig oft möchte. Ich finde 1-2x die Woche durchaus normal, oder????
Naja, als ich dann ( wie oben bereits gesagt ) in Strapsen vor ihm stande meinte er nur "Wow, und was nun?" Ich hab dann hier und da was gemacht... Dann steht er auf und sagt, "Ich muss wieder an meinen PC, ich hab für sowas keine Zeit". AUTSCH!!!!
Immer, wirklich immer hat er was anderes, das kanns doch wohl echt nicht sein oder????
Hab ihn auch schon gefragt, ob ich irgendwas falsch mache o.ä.. Nein, er blockt wie immer total ab und ihn interessiert es einfach nicht. Dann kommen von ihm nur so Sprüche wie "Dann such dir doch jemanden, der es dir besorgt!"
Ich bin total verzweifelt, weil es mich wirklich sehr belastet in der letzten Zeit... Immer werde ich zurück gewiesen....

Mehr lesen

28. April 2008 um 22:47

Ui Ui Ui
Das tönt gar nicht gut. Sex spielt sich im Kopf ab und nun hast Du gelernt, dass Strapse nicht genügen um guten Sex zu haben.
Er hat einfach keine Lust auf Dich und das sagt er ziemlich offen und unverfroren.
Vielleicht bist Du ihm und die ganze Beziehung überdrüssig geworden - er hat sich in jemand anderen verliebt - er hat halt einfach keine Lust auf Sex (soll es auch bei Mänern geben...) oder er hat Erektionsstörungen, mit denen er nicht umgehen kann.
Am besten wird es wohl sein, seine Unlust zu akzeptieren (sollte Frau ja nicht besonders schwerfallen) und eine Auszeit zu nehmen.
Tu Dir was Gutes, geh mal ein paar Tage weg und schau mal ob Dein Muffel wider auf Touren kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 1:29
In Antwort auf kevork_12324091

Ui Ui Ui
Das tönt gar nicht gut. Sex spielt sich im Kopf ab und nun hast Du gelernt, dass Strapse nicht genügen um guten Sex zu haben.
Er hat einfach keine Lust auf Dich und das sagt er ziemlich offen und unverfroren.
Vielleicht bist Du ihm und die ganze Beziehung überdrüssig geworden - er hat sich in jemand anderen verliebt - er hat halt einfach keine Lust auf Sex (soll es auch bei Mänern geben...) oder er hat Erektionsstörungen, mit denen er nicht umgehen kann.
Am besten wird es wohl sein, seine Unlust zu akzeptieren (sollte Frau ja nicht besonders schwerfallen) und eine Auszeit zu nehmen.
Tu Dir was Gutes, geh mal ein paar Tage weg und schau mal ob Dein Muffel wider auf Touren kommt.

Mhm...
In jemand anderen verliebt.. Glaub ich eher nicht! Ich meine so ist ja alles "in Butter", wir kuscheln viel usw.. Ist auch nicht immer von meiner Seite aus, sondern er kommt eher an...

Errektionsstörung? Ich hab ihn mal ganz unverfroren gefragt, ob er sich mal selber oft einen schrubbelt, weil ich dachte, vllt ist das der Punkt. Er meinte dazu nur, dass er das oft macht.

Ach, ich hab einfach keine Ahnung...
Ein paar Tage weg, ist eine gute Idee, aber momentan geht das leider nicht ( aus beruflichen Gründen )....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 12:20

Man Frau.............
schieß ihn in den Wind!

Er sucht anscheinend nur Versorgungspersonal und ist darum zusammen gezogen.

Sag Ihm wenn er es nicht bringt suchst du dir wo den Ausgleich und wenn es Ihm nicht passt dann gehst Du halt gleich!

Er brauch einen gewaltigen Tritt!
Von wegen PC wichtiger dem würde ich die rote Karte zeigen wenn er sich nicht ganz schnell ändert.

Hallo deine Lebensuhr läuft, keine Std., Tag und Jahr kommt je zurück!

Ulrike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Herpes nach Sex (Ohne Ansteckung!)
Von: fiona_12284333
neu
20. Februar 2014 um 21:52
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen