Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mein Freund bekommt "ihn" nicht richtig hoch

Letzte Nachricht: 14. Juni 2010 um 8:38
A
afra_12343741
13.06.10 um 19:50

hallo,

hab einen neuen Freund - nach ca. 3 Jahren singel leben!
Mein Freund war sogar 8 jahre alleine, und so wie er sagt hatte er in der ganzen Zeit keinen Sex!

jetzt wollten wir miteinander Schlafen, aber immer dann wenns losgehen soll, wird er "weich".
Also zuerst ist er halt Steif und dann wenns zur sache gehen soll is da nix mehr!
er meinte dann das würde ihm zuhause (alleine) nie passieren.

zuerst dacht ich es liegt an mir, aber ich denke eher das es angst hat oder was meint ihr??

er bicht auch jedesmal in schweis aus wenn wir uns nur küssen!

wäre euch sehr dankbar wenn ihr was dazu schreiben würdet!
danke!!!

Mehr lesen

Anzeige
N
nuadha_11903381
14.06.10 um 8:38

Hey kathylein
Vllt liegt es daran, das er bevor ihr zur sache geht, längeres vorspiel braucht. du kannst ihn ja davor lange streicheln und ihn küssen und langsam ausziehen aber weiter machen bevor ihr loslegt. so das er mit dem kopf richtig dabei ist.
mir ist es vllt 1 oder 2mal passiert das meiner kurz davor schlapp wird, das lag daran das ich nicht richtig dabei war und nur das rein raus bringt dann auch nix wenn man im kopf nicht dabei ist.. also versuchs mal mit langem vorspiel und mach ihn verrückt hehe

.............................. .............................. .......
Habe auch eine wichtige frage...
ich bin seit bisschen länger als 1 jahr mit meiner freundin zsm, ich bin 20 und sie 18..
und seit 1 jahr hatte sie sich noch nie beschwert über unseren sex. also es war bisher eig immer gut..
meine freundin kommt eig auch fast immer zum orgasmus. nur manchmal nicht wenn ich keine mühe gebe... .

naja und nach so einer langen zeit, hat sie mir letzens gesagt, das ich i -was ändern muss was ihr gefallen würde, was frauen halt mehr mögen.. was sie nicht langweilen würde usw..... natürlich will sowas kein mann hören , ihc verstehe auch nicht das sie sowas nach 1 jahr sagt obwohl immer alles gut war, wo sie auch öfter nachm sex gesagt hat, wie schön es war.... jetzt bin ich mir unsicher wenn ich mit ihr sex habe, weil cih nicht weiss was ihr gefällt und was nicht..
könnt ihr mir vllt mal helfen was ihr frauen eher nicht mögt und eher mögt oder wollt...
brauche dringend antworten... wäre nett .. lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige