Forum / Fit & Gesund

Mein Freund befriedigt mich nicht und geht nicht auf Wünsche ein

4. Dezember 2013 um 12:43 Letzte Antwort: 7. Dezember 2013 um 21:35

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen wäre sehr dankbar!
Ich bin 25 mein Freund 23 und wir sind erst seit circa einem halben Jahr zusammen. Alles läuft perfekt bloß dass ich sexuell sehr frustriert bin und bereits die lust am sex verliere, weil er nicht richtig auf mich eingeht.
Es war von Anfang an so dass ich ihn eigentlich jedesmal oral und manuell stimuliert habe und wir anschließend meistens sex hatten. Jetzt ist es aber so, dass er nie auf die Idee gekommen ist für mich dasselbe zu tun. Also ich hab immer nur den eigentlichen Akt bekommen etwas Anderes nicht, obwohl ich wirklich immer sehr gepflegt bin und er mich auch wahnsinnig sexy und gut im Bett findet.
Habe bereits mehrmals mit ihm darüber gesprochen und versucht es ihm sehr sensibel mitzuteilen damit er sich nicht gekränkt fühlt. Dabei ist herausgekommen dass er es scheinbar nur toll findet wenn ich durch den eigentlichen Geschlechtsverkehr komme. Ich hab ihm dann erzählt dass ich noch nie in meinem Leben nur durch Sex gekommen bin und nicht weiß ob ich das kann, es aber trotzdem schön finde. Es hat sich nichts verändert, außer dass er ab und zu zusätzlich die Hand genommen hat.
Hab dann nochmal mit ihm gesprochen, dass ich mich vernachlässigt fühle und nachdem ich ihn immer auch anders befriedige ärgert es mich dass er nie auf die Idee kommt. Daraufhin war er total frustriert und zeigt immerhin schon Initiative vorher ein bisschen mit der Hand herumzuspielen hört aber immer gleich wieder auf und ist auch etwas ungeschickt...
Ich weiß nicht was ich och tun soll will nicht schon wieder mit dem selben Thema antanzen möglicherweise liegt es ja auch an mir und ich muß lernen beim Sex allein Befriedigung zu finde sofern man das lernen kann...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Tips? glg Michi

Mehr lesen

7. Dezember 2013 um 21:35

Haha
naja, ganz so ists ja nicht, aber wenn er mit der hand schon ungeschickt ist, dann hat er vllr keine ahnung, wie er dich oral befriedigen soll?? Vllt mal ganz nett anfragen, ob er da hemmungen hat. Unangenehm, aber eventuell eine lösung.

Gefällt mir