Home / Forum / Fit & Gesund / Mein essens Plan

Mein essens Plan

23. Juli 2016 um 18:21

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal euch einen essensplan von mir vorstellen und erfragen ob es so erst mal ausreicht? Ich muss zunehmen so über 10kg locker.
Kurz vorab ich habe ja mega viele allergien die erläutere ich mal kurz:
Alle Nüsse/ Kokosnuss/ Mandeln/ Erdbeeren. Spinat, Honig, Soja, Eier (Da geht aber ein Minimum), Knoblauch und Zitronenaroma
Des Weiteren neige ich zu Verstopfen wenn ich zu wenig Ballaststoffe esse.
Ich trinke um die 2 Liter Wasser ungefähr über den Tag verteilt.
Beim Obst bin ich mir nicht sicher ob ich eine Allergie habe, aber mein Mund wird etwas Dick, aber es geht noch.
So also (Die Zeiten sind ungefähr):

7:00 2 Scheiben Toast mit Magerine (<- Sorry ich weiß nicht wie es geschrieben wird ) 2 Scheiben Salami + eine Essiggurke / 5 Sticks Gurke
10:30 Ein Belegtes Brötchen vom Bäcker und eine halbe Paprika
13:00 eine normale Portion Mittag von der Mensa was es halt gibt mit evtl Salat und/ Oder Pudding (kommt drauf an ob ich ihn essen kann oder mag )
15:00 Zwei Waffeln mit Apfelmus und Sahne + 2 Kekse
18:00 Was vom Imbiss Pommes mit Ketcup und Bratwurst / Laugenstange mit Frischkäse und Käse die andere halbe Paprika und eine halbe Dose Mais./ 2 Bockwürste mit Magerine und einem Brötchen oder die Reste vom Mittag./ Ein Warp
20:00 Ein Franzbrötchen

Ich weiß noch nicht genug, aber ich muss noch ein paar Sachen finden die ich essen kann.

Mehr lesen