Home / Forum / Fit & Gesund / Mein erstes mal will nicht klappen! -.-

Mein erstes mal will nicht klappen! -.-

27. Juni 2011 um 12:30

Heyyy, ich (18, Jungfrau) habe seit längerer Zeit einen Freund (21, keine Jungfrau). Ich fühle mich zu 100% bereit für Sex er macht mich einfach so an das ich eigentlich immer lust habe! Wir haben es schon ein paar mal probiert, jedoch ziehe ich meine Beine immer so an seinen Körper und kriege sie nicht locker, umso schwerer für ihn reinzukommen. Und wenn er dann fast drinnen ist geh ich mit meinem Becken nach oben TOTAL KOMISCH! Obwohl ich ja will, aber mein Körper macht in dem moment was er will! Wir haben auch langes vorspiel seehr langes! Jedoch glaube ich es liegt an mir. Wir haben auch schon versucht das ich auf ihm sitze aber, dass kann ich einfach nicht.Ist es vielleicht meine Angst vor den Schmerzen? Jedoch war er 1 mal schon zur hälfte drinnen, doch dann haben wir aufgehört, weil ich das gefühl hatte das er nicht weiter rein kommt und ich war schon ziemlich verzweifelt, also hat er mich praktisch schon entjungfert, weil auch etwas blut rauskam, jedoch war das kein SEX wie ich ihn mir vorstelle! Hat jemand tips für mich? Wie kriege ich meine Beine locker und werde entspannter? würde Gleitgel helfen das es "schneller" geht. LG!

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 23:00

Mhm..
habt ihr immer nur eine Stellung versucht?
Evt. versucht ihr mal Doggystyle?
ist zwar nicht so romantisch..aber da sollte dir dein Becken nicht im wege stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 10:28


Hallo Julia,

also mit Jungfrau... höchstens noch vom Sternzeichen her. Wenn ihr es schon geschafft habt das er halb in dir war... war es das.

Dein restliches Problem ist bzw.war im Kopf. Jetzt kommen die schönen Gefühle!

Wenn du dich nicht entspannst, kann ER natürlich nicht richtig zu IHR rein... dann ist es unangenehm oder geht halt nicht...

Gleitgel braucht ihr nur wenn du nicht feucht wirst... das merkst du ja, aber selbst wenn du feucht genug bist und ihr zusätzlich welches benutzt schadet es ja nicht, ist also keine schlechte Idee eine Tube dazuhaben. Nimm erstmal etwas ohne Parfüm, ohne Geschmack usw.
Nicht vergessen auch da sind Schleimhäute und man sollte in den Bereichen nicht direkt mit der Chemiekeule anfangen.

Und wenn dir dein Becken Streiche spielt, ich denke mal weil du verkrampfst da du einfach noch etwas unsicher bist, dann leg dich auf den Rücken und ein festes Kissen unter den Po.

Und beim Sex ist es wie bei jeder Sportart... üben üben üben und ausprobieren was euch gefällt

Auch wenn dein Freund schon Erfahrungen sammeln konnte, jeder Mensch ist anders und mag etwas anderes. Sag ihm was du schön findest oder führ seine Hände dahin wo du sie gerne hättest.

Reden ist nunmal der Schlüssel zu einer guten Beziehung.

Viel Spaß, Gruß Poldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen