Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Erfahrungsbericht mit L...

Mein Erfahrungsbericht mit L...

1. April 2006 um 11:06 Letzte Antwort: 31. Mai 2006 um 15:49

Hallon alle zusammen,
ich wollte mal von meinen Erfahrungen mit L... berichten. Ich bin 30 Jahre alt und habe zuletzt bei einer Grösse von 1,70 80,4 kg gewogen. Für mich eindeutig zuviel. Dann bin ich hier im Forum auf die Berichte von L... gestossen. Zuerst muss ich zugeben war ich skeptisch, doch die Aussicht meine überschüssigen Kilos endlich loszuwerden hat mich dann schliesslich dazu bewegt, dass ich mir L.. bestellt habe. Die kapseln waren auch recht schnell da und am Samstag vor 2 Wochen war es dann soweit. Allerdings hat mich morgens der Mut verlassen eine ganze Kapsel zu nehmen und so habe ich mit einer halben angefangen. Ich hatte den ganzen Tag kaum Hunger und habe jede Menge getrunken, was ich bis heute beibehalte(ca. 4 Liter/Tag).Ab dem 2. Tag habe ich dann eine ganze Kapsel genommen.
Heute genau sind 2 Wochen vorbei und die Waage zeigte mir 76,4 kg an, also 4 kg in 2 Wochen. Bei dem was ich hier von vielen anderen gelesen habe, was sie in den ersten 2 Wochen abgenommen haben war ich schon ein bisschen enttäuscht, aber 4 kg ist trotzdem gut.
Nun zu den Nebenwirkungen:
ich habe natürlich wie jeder andere auch Mundtrockenheit. Allerdings schlafe ich nachts gut, meine Pupillen sind nicht verändert, ich habe keine Pickel bekommen, keine Kopf- und Gliederschmerzen. I
Über den weiteren Verlauf werde ich weiter berichten.
An alle, die mit L.. ihr Wunschgewicht erreicht haben, wie lange habt ihr L.. genommen? Mit oder ohne Pausen? Hat jemand von euch Eiweissdrinks mit L.. kombiniert?

Mehr lesen

2. April 2006 um 21:16

Kannst du mir
bitte ne pn schreiben wo du die bestellt hast??

hab jetzt oft gelesen, dass sich jemand L... bestellt hat und es nix gebracht hat...!

ich will gleich die richtigen, wenn ich bestelle.

wär nett du mir ne pn schicken könntest....??

ich dank dir...

Gefällt mir
3. April 2006 um 9:04
In Antwort auf lenora_12081046

Kannst du mir

hab jetzt oft gelesen, dass sich jemand L... bestellt hat und es nix gebracht hat...!

ich dank dir...

Könnte mir...
bitte auch jemand eine pn schicken, wo man die originalen L... bestellen kann?

Vielen Dank =)

Gefällt mir
3. April 2006 um 9:38

Schööön
ich möchte sie mir auch bestellen aber lese halt auch immer dieser fürchterlichen nebenwirkungen

studieren geht über ausprobieren...oder wie war das?

Gefällt mir
14. Mai 2006 um 18:11
In Antwort auf lenora_12081046

Kannst du mir

ich dank dir...

Kannst du mir helfen
Hallo
ich hoffe du kannst mir helfen habe auch ein paar Pfunde zuviel und möchte L... bestellen kannst du mir helfen ???
vielen dank

Gefällt mir
14. Mai 2006 um 19:06

Hey
wo hast du L!... bestellt? wäre nett wenn du mir auskunft geben könntest ..

lg

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 14:56

Noch kein Wunschgewicht,
aber ich habe jetzt 31 Kilo weniger auf den Hüften. Nehme L seit Januar und ich persönlich kann Dir nur empfehlen einen Eiweissdrink mit L zu kombinieren.Einen ganz billigen aus dem Kaufhaus, der tut es auch.Ich habe bis jetzt 2 mal 2 Wochen Pause mit L gemacht.

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 16:43

Ich habe
bis jetzt 7 kg mit l.. abgenommen. Meine zweite Packung ist nun dreiviertel leer.Aktuelles Gewicht 73,4 kg. Zwischen den beiden Packungen habe ich 1 Woche pausiert. Ich muss sagen, das ich bei der 1 Packung schon die beschriebenen NW hatte, komischerweise bei der aktuellen ausser der Mundtrockenheit keine weiteren NW.
Was mich allerdings schon stört ist, dass ich eigentlich Kontaktlinsen trage. Dies ist aber während der Einnahme von l.. bei mir nicht möglich, meine Augen sind mit Linsen feuerrot, brennen und jucken.
Na ja trage ich eben Brille.
Ich muss allerdings sagen, dass ich gute 2,5 Wochen Gewichtsstillstand hatte, jetzt geht es wieder runter. Die Eiweissdrinks zur Unterstützung sind wirklich toll anni, das habe ich nun auch festgestellt.
Hoffe allerdings trotzdem, dass ich die l.. bald nicht mehr brauche nämlich sobald ich mein ziel erreicht habe...

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 23:03

Kann mir mal jemand erklären, was L... ist?
Hallo, versuche mich grad etwas schlauer über Ditähilfsmittel zu machen. habe mir Goodlife 2000 Ultra bestellt, aber wieder abbestellt,als ich gesehen habe, dass niemand davon begeistert ist (außer auf den Seiten von goodlife). Was aber ist L...?

Lina

Gefällt mir
28. Mai 2006 um 19:50

Bitte um nähere Info zu L..
Hallo,
obwohl ich jetzt schon eine ganze Weile herumsuche, konnte ich noch nicht herausfinden, wofür L.. die Abkürzung ist, bzw. wo man es bestellen kann. Ich bin 40 Jahre alt und wiege 82 kg bei 159 cm Körpergröße. Obwohl ich mich dauernd fett- und kalorienarm ernähre, nehme ich nichts mehr ab (habe außerdem einen Büro-Job und kaum Bewegung). Ich habe in den vergangenen Jahren mehrmals ab- und leider auch wieder zugenommen. Jetzt hat mich wohl der JO-JO-Effekt eingeholt. Aus diesem Grund benötige ich Unterstützung. Über 4 kg in 2 Wochen wäre ich enorm glücklich. Bitte sag' mir die Adresse, wo man L.. bekommt und wieviel es kostet. Ich wäre Dir total dankbar dafür.

Liebe Grüße
Aenne
Wannmail1@aol.com

Gefällt mir
28. Mai 2006 um 23:11
In Antwort auf wilke_12876453

Schööön
ich möchte sie mir auch bestellen aber lese halt auch immer dieser fürchterlichen nebenwirkungen

studieren geht über ausprobieren...oder wie war das?

Wo?
Hab nen Verdacht, was L bedeuten könnte, aber bin mir nichr sicher. Kann mir bitte bitte jemand verraten, was L denn jetzt ist und wo ich es bestellen kann. Hab Anfang des Jahres meine Ernährung auf gesund umgestellt und seit dem auch schon 10 kg abgenommen, aber seit nen paar Wochen tut sich leider nichts mehr. Son bißchen Speck soll schon noch weg. Wär super dankbar für ne schnelle Auskunft!

Gefällt mir
29. Mai 2006 um 3:10
In Antwort auf preeti_12939567

Bitte um nähere Info zu L..
Hallo,
obwohl ich jetzt schon eine ganze Weile herumsuche, konnte ich noch nicht herausfinden, wofür L.. die Abkürzung ist, bzw. wo man es bestellen kann. Ich bin 40 Jahre alt und wiege 82 kg bei 159 cm Körpergröße. Obwohl ich mich dauernd fett- und kalorienarm ernähre, nehme ich nichts mehr ab (habe außerdem einen Büro-Job und kaum Bewegung). Ich habe in den vergangenen Jahren mehrmals ab- und leider auch wieder zugenommen. Jetzt hat mich wohl der JO-JO-Effekt eingeholt. Aus diesem Grund benötige ich Unterstützung. Über 4 kg in 2 Wochen wäre ich enorm glücklich. Bitte sag' mir die Adresse, wo man L.. bekommt und wieviel es kostet. Ich wäre Dir total dankbar dafür.

Liebe Grüße
Aenne
Wannmail1@aol.com

HALLO AENNE21
hi aenne21

ich habe dir noch eine priv. email gesendet.

Dann habe ich noch was im forum gefunden vielleicht kennst du den beitrag noch nicht... sollte man wissen. steht ja noch viel mehr drin....

Lebensgefahr durch Sibutramin

Einige chinesische Schlankheitsmittel, die via Internet (auch über Auktionen z.B. ... ) oder im privaten Kreis angeboten werden, bergen so die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf - immense gesundheitliche Risiken. Aktuell lösen Kapseln große Besorgnis aus, die nach amtlicher Untersuchung neben dem deklarierten Pulver chinesischer Pflanzen auch einen auf der Packung unerwähnten Wirkstoff in sehr hoher Dosis enthalten: das Sibutramin. Dieser Wirkstoff darf nur unter ärztlicher Überwachung eingenommen werden und wird nur bei krankhafter Fettleibigkeit - und dann nur in geringer Dosis - verschrieben. Von Sibutramin sind gefährliche Nebenwirkungen bekannt, es kann u.a. zu deutlich erhöhtem Blutdruck und erhöhter Herzfrequenz bzw. Herzrasen führen. Besonders gefährlich kann sich Sibutramin auswirken, wenn es bei schlecht eingestelltem Blutdruck oder gleichzeitig mit anderen Medikamenten wie MAO-Hemmern (gewisse Antidepressiva) und Appetitzüglern eingenommen wird. Im Zusammenhang mit einer unkontrollierten Anwendung von Sibutramin kam es schon zu einigen Todesfällen.
Laut Verbraucherzentrale NRW wurde Sibutramin in folgenden "Schlankheitsmitteln" aus dem Internet nachgewiesen:
Evolution Slim (hergestellt von New Life ... b.v., Tilburg)
... (hergestellt von Kunming Dali Industry & Trade Co., Ltd.)

Beide Präparate sind nicht verkehrsfähig. Der Handel oder Verkauf mit nicht zugelassenen Arzneimitteln ist ein Straftatbestand.

Bereits im Juni 2004 hat die Verbraucherzentrale NRW vor den als "rein pflanzlich" bezeichneten Kapseln gewarnt. Sie enthalten das auf den Packungen nicht deklarierte leberschädigende Nitroso-Fenfluramin.

Wer irgendeines dieser Mittel bereits eingenommen hat, sollte unbedingt kurzfristig mit seinem Arzt Rücksprache halten. Grundsätzlich rät die Verbraucherzentrale davon ab, angebliche Schlankheitsmittel mit asiatischen Heilkräutern oder besonderer Kräutermischungen unkontrolliert einzunehmen

Kleiner Zusatz:

Weltweit sind zwischenzeitlich mindestens 34 Todesfälle in Verbindung mit Sibutramin bekannt.
Außerdem gibt es international eine Reihe von Berichten über (reversible) Gedächtnisstörungen, beeinträchtigtes Erinnerungsvermögen, Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit, Sprach- oder Sehstörungen und Migräneattacken.

Zusatztext:
"Wie erwähnt, verzweifelte Menschen werden immer gute Argumente für das Einwerfen, von sogar gefährliche bis hin zu tötlichen Sachen, Drogen usw solcher angeblichen "Helferchen", finden....Jeder von Euch ist des eigenen Körpers Schmied - und da sollte nun wirklich die Vernuft den Ton angeben."

Wie gesagt, verzeiht mir meine Direktheit. Ich will auch keinen hier persönlich angreifen, ich wollte lediglich meine Meinung zu dem ganzen äußern und mal wieder in Erinnerung rufen, womit ihr hier versucht abzunehmen!

LG

SISSISonline

Gefällt mir
29. Mai 2006 um 3:23
In Antwort auf zandra_12933804

Ich habe
bis jetzt 7 kg mit l.. abgenommen. Meine zweite Packung ist nun dreiviertel leer.Aktuelles Gewicht 73,4 kg. Zwischen den beiden Packungen habe ich 1 Woche pausiert. Ich muss sagen, das ich bei der 1 Packung schon die beschriebenen NW hatte, komischerweise bei der aktuellen ausser der Mundtrockenheit keine weiteren NW.
Was mich allerdings schon stört ist, dass ich eigentlich Kontaktlinsen trage. Dies ist aber während der Einnahme von l.. bei mir nicht möglich, meine Augen sind mit Linsen feuerrot, brennen und jucken.
Na ja trage ich eben Brille.
Ich muss allerdings sagen, dass ich gute 2,5 Wochen Gewichtsstillstand hatte, jetzt geht es wieder runter. Die Eiweissdrinks zur Unterstützung sind wirklich toll anni, das habe ich nun auch festgestellt.
Hoffe allerdings trotzdem, dass ich die l.. bald nicht mehr brauche nämlich sobald ich mein ziel erreicht habe...

Hallo... und danke für den Tip....
das werde ich jetzt auch noch machen zusätzlich Eiweiss nehmen.
ich habe in den letzten 3Wochen 4,5kg abgenommen auch mit L.da! - keine Nebenwirk.Ich lasse auch ab der 3.Woche jeden 2. Tag eine aus.
Mein Gewicht schwankt momentan...!! naja, werde mich jetzt in diese Woche noch mal richtig anstrengen jeden Tag mind. 30min Sport.

LG
SISSISonlin

Gefällt mir
29. Mai 2006 um 18:07
In Antwort auf an0N_1188797599z

Wo?
Hab nen Verdacht, was L bedeuten könnte, aber bin mir nichr sicher. Kann mir bitte bitte jemand verraten, was L denn jetzt ist und wo ich es bestellen kann. Hab Anfang des Jahres meine Ernährung auf gesund umgestellt und seit dem auch schon 10 kg abgenommen, aber seit nen paar Wochen tut sich leider nichts mehr. Son bißchen Speck soll schon noch weg. Wär super dankbar für ne schnelle Auskunft!

Bitte um pn
huhu
benötige auch dringend adresse wo ich die "originalen adil bekomme.
helft mir bitte....

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 15:04

Ich möchte auch gern wissen,was L...
ist und wo man sie bekommt!Wer kann mir helfen?
Meine überschüssigen Kilos machen mich fertig...
Lieben Dank im Vorraus!

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 14:22
In Antwort auf jasmin_12169192

Ich möchte auch gern wissen,was L...
ist und wo man sie bekommt!Wer kann mir helfen?
Meine überschüssigen Kilos machen mich fertig...
Lieben Dank im Vorraus!

"ich möchte auch gern wissen,wo man L... herbekommt"
schließe mich meinen vorgängern an. könnte mir jemand verraten wo ich die richtigen bestellen kann...muss bis zum urlaub einige kilos abnehmen. nur leider tut sich seit einigen tagen nichts mehr an der waage...
LG tina

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 14:45

L....
Hallo, ich bin neu hier, und habe jetzt schon öfters was gelesen, bezueglich abnahme und so.....was ist L...? und wie bekomme ich es, und was beinhaltet es?? da ich an morbus Crohn leide, und wissen muesste welche inhaltstoffe es hat...bitte bitte um antwort.....danke....denn meine waage schreib immer schon, da ich zu viel wiege.........

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 15:49
In Antwort auf an0N_1209360499z

"ich möchte auch gern wissen,wo man L... herbekommt"
schließe mich meinen vorgängern an. könnte mir jemand verraten wo ich die richtigen bestellen kann...muss bis zum urlaub einige kilos abnehmen. nur leider tut sich seit einigen tagen nichts mehr an der waage...
LG tina

Möchte auch gern wissen was L... heißt
Hallo, wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie teuer es ist und wo man es bestellen kann

Gefällt mir