Home / Forum / Fit & Gesund / Mein bauch bewegt sich

Mein bauch bewegt sich

18. August 2010 um 14:36

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich hab irgendwas gesucht wos um den Bauch und den Magen geht. Also seit heute vormittag merke ich wie in meinem Bauch irgendwas.. naja .. "klopft". Ich hatte das schon oft, aber da ging das schnell weg und ich dachte es ist der Puls. Es fühlt sich so an als würde sich da drinenn was bewegen, schwanger kann ich nicht sein, hatte bis zum Samstag noch meine Periode.
Aber ich mach mir trotzdem Sorgen, wenn ich mich anders hinsetze spüre ich es nicht, aber in manchen situationen schon, aber wenn ich meine Finger hin halte spür ich es auch das da was ganz leicht dagegen schlägt.
ganz leicht und manchmal fester manchmal leichter, ganz knapp über dem Bauchnabel.
Ich hab ein bisschen Angst, keine Ahnung was das sein kann. Tut auch nicht weh oder so, aber es fühlt sich seltsam an..
Kennt ihr das? kann sich irgendwer vorstellen was das ist?

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 0:08

Bittteee antworte mirr schnell ich brauchh deine hilfee..
heyyy bei dir ist es shonn etwass her.. ich habe das gelcihe problem zeit ungefähr 1 woche.. und ich habe schon 3 schwangerschafts test gemacht ich kann nicht schwnager seinn.. bzw bin ich auch noch jungfrau aber wollte mich trotzdem beruhgien ich weis das klingt doof aber is so ich hatte trotzdem angst aber es kann gar nicht sien das ich schwanger bin.. nd ich dnek acuh nicht auch wenn man schwnager währe das es dafon kommen könnte.. kannst du mir helfen nd sagen was das sein kann und ob du das immer noch hast ob das etwas normales ist oder ob das etwas schlimmes ist ich habe sehr angst zum arzt zu gehen bitte helff mirrr.. bitttee antworte mir so schnell wie möglichh.. dankee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 14:00

Dankeee..
dankeee ich bin shon etwass erleichtert.. ich dachte schon das es etwas schlimmes sien könnte.. weil es ist so als ob mein puls in meinem bauch schlagen würde es ist links von meinem bacuhnabel nd etwas weiter obenn ca. ich fand es ehr seltsam es schlägt wie ein normales puls da degen immer wenn ich meien hand auf meinem bacuh lege spür ich das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club