In Antwort auf esmi_11877390
Mein Baby hat immer Hunger, Bauchweh und schläft nie länger als 2 Stunden
@eliasjoel
ich kann dich gut verstehen, wir haben sehr ähnliche Probleme mit unserer kleinen.
Die Überschrift trifft genauso auf unsere zu.
Sie ist heute 9 Wochen alt und bekommt die Hipp HA Pre sowie auch die Sab Tropfen und auch Zäpfchen wenn sie sich gar nicht mehr beruhigen kann, Sie schreit soviel das ich angst habe, sie erstickt gleich!
Sie kommt auch meistens alle zwei Stunden.
Ganz am Anfang als wir aus dem Krankenhaus kamen haben wir von Nestle Beba die HA Pre gegeben und die war RICHTIG schlimm!!! Davon hat sie solche Blähungen bekommen die extremst nach faulen Eiern gestunken haben!!! Wirklich bääähhh!
Den Tee haben wir auch schon ausprobiert, also mal eine längere Zeit nur Fencheltee und dann Fenchel, Anis, Kümmeltee. Aber auch damit keine Besserung, Dann empfahl uns unsere Hebamme BiGaia Tropfen, für den Darm, das sind Bakterien. Tja, keine Ahnung ob das hilft oder nicht.
Fakt ist, sie hat nach wie vor ihre Blähungen und Bauchkrämpfe.
Stuhlgang geht bei uns ganz gut. So gut wie jeden Tag.
Jetzt ist unsere Tochter am Donnerstag auch geimpft, aber noch nicht die U4, das kommt ja erst noch. Kann das sein, das es im Moment dadurch noch schlimmer wird?
Sie hatte auch den Donnerstag abend solche Gliederschmerzen das wir sie fast gar nicht berühren durften, ohne das sie gleich wie extrem los schrie.
Hat jemand noch eine Idee? Falls nicht, ist es schön das einfach mal los geworden zu sein, Das ist sowas von furchtbar wenn machtlos ist gegen schmerzen 
Gefällt mir