Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Ausfluss Riecht komig..

Mein Ausfluss Riecht komig..

13. Januar 2010 um 18:23 Letzte Antwort: 26. Januar 2010 um 14:31

Hallöööchen ..

Also ich hab seit 2 wochen Ausfluss der echt komig reicht ..
am 26.01. hab ich erst einen arzt Termin.
Ich mach schon alles damit es evt so weg geht slip einlagen mit einem leichte frischeduft..
Intimwaschlotion -.- nichts hilft..
& am wochende wollte ich mti minem freund schlafen was mach ich den jetzt so kann ichs doch nicht machen hat jem einen tip wie er es nicht riecht ???

das währe soooo lieb ich verzweifel voll =O

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 16:38

Kein Sex..
Ich würde dir raten, einfach keinen Sex zu haben oder nur mit Kondom.

Du hast entweder eine Pilzinfektion oder eine bakterielle Infektion, die du auf deinen Freund übertragen kannst und er wieder auf dich, dann müsstet ihr euch beide behandeln lassen.

Den Geruch bekommst du auch nur durch die Behandlung weg, das sind Zäpfchen oder Tabletten.

Wie gesagt, lieber keinen Sex haben..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2010 um 16:56

No chance!
hat dein arzt freitag nachmittags noch auf? dann nix wie hin und abklären lassen - auch ohne termin! hab deinen beitrag leider gerade erst gelesen.
klar geht sex bei geschlechtskrankheiten auch mit kondom, aber das werdet ihr ja vermutlich eh benutzen. dir wirds aber ja wahrscheinlich hauptsächlich um den geruch gehen und den bekommst du ohne behandluch definitiv nicht weg. eher wird er noch intensiver.
solltest du heut nicht mehr zum arzt können, hast du vor deinem freund halt deine tage oder zwischenblutungen oder was weiß ich und gehst gleich am montag früh zum doc!

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2010 um 22:31


jaa ich hab der ja gesagt das dass komig reicht also müsste die ja wissen was es sein könnte & ich hab mich ja auch gewundert warum die mir erst am 26.1 nen termin gibt.
angeblich ist die Praxis zu voll..
nein Ohne kondom mach ich es dann gaanz betsimmt nicht aberw egen dem geruch shcon allein werd ichs so nicht tun. dann Fang ich mich eher an zu Schämen =O.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2010 um 12:55

Hi
Juckt es denn auch? Und ist der Ausfluss weißlich und krümelich? Dann würde ich auf ne Pilzinfektion tippen. Dafür bekommt man in der Apotheke ohne Rezept Kadefungin Kombi. Das beinhaltet eine Creme und Zäpfchen. Genau das Gleiche verschreibt dir auch der Frauenarzt. Wenn es allerdings komisch riecht, wie du sagst (leicht fischelt sozusagen), könnten es auch Trichominaden oder ähnliches sein. Da hilft dann keine Kadefungin. Auf jeden Fall würde ich auf den Sex erstmal verzichten und dein Freund soll sich auf jeden Fall mit behandeln, sonst habt ihr den sogenannten Jojo-Effekt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2010 um 14:31


so war ja heute bei meiner Frauenärztin .. sie meinte ich ahbe iene Bakterielle infektion .. also Pilz.. -.-... sie hat mir jetzt eine salbe verschrieben.. soll jetzt keine unterwäsche merh tragen die aus baumwolle ist & unten rum nur mit wasser waschen.sie meinte auch normal müsste das juken aber grade das tut es nicht.. deswegen ahb cih egdacht hmm pilz kanns nicht sien wen es nicht juckt... oO

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram