Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Alli-Tagebuch

Mein Alli-Tagebuch

29. Mai 2011 um 9:11

Hallo ihe Lieben,

ich habe gestern angefangen, Alli zu nehmen. Habe schon ein wenig abgenommen aber das Gewicht stagniert einfach, deshalb habe ich mir diese Packung mit 84 Kapseln bestellt und probiere nun aus, ob es hilft, bei weiterhin der selben Ernährung und Bewegung doch noch ein paar Kilos zu verlieren.

Also wie gesagt: Gestern ging's los! Zum Frühstück gab's ein Brot mit Quark und Obst. Mittags ne kleine Portion Nudeln mit Tomaten und Shrimps und abends Möhren mit Kräuterquark. Dazu jeweils eine Alli.

Ich hatte gestern ab nachmittags höllische Kopfschmerzen, habe dann gesehen, dass es eine bekannte Nebenwirkung ist aber ich habe auch so ab und zu mal Kopfweh - also abwarten, ob es wirklich von Alli kam oder ob es eben einfach ein Zufall war.

Was von Alli komme MUSS: Ich hatte heut beim aufwachen einen ziemlichen orangenen Fleck in der Unterhose (ich weiß - bäääh) - das war ölig und auch beim Stuhlgang kam dieses orangene Öl mit (pfui, pfui - aber ich will euch ja nichts vorenthalten ).
Das heißt, dass wohl gestern doch zu viel Fett im Essen war (hatte bei den Nudeln einen Esslöffel Olivenöl benutzt), steht auch so in der Packungsbeilage, dass es zu öligem Stuhl etc. kommen kann, wenn das Essen zu viel Fett enthält.

Dann auf die Waage: -0,2kg im Gegensatz zu gestern.
Das werte ich nicht als Alli-Erfolg denn es schwankt bei mir ohnehin einfach oft so +/- 0,2 oder 0,3 kg.

So, das war der erste Tag, ich werde mich so oft es geht, hier melden und das hier aktualisieren.

Über Kommentare freue ich mich, sei es konstruktive Kritik oder Lob

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 21:32

Läuft gut!!
... heute früh schon -0,8 im Gegensatz zum Startgewicht! Die orangenen Flecken hab ich auch nicht mehr, das alles trotz Kantinenessen und das ist bestimmt nicht so wirklich fettarm... Das einzige was sich geändert hat, ich dass ich jetzt 2x am Tag aufs Klo muss statt einmal aber damit kann ich gut leben

Ich schreib die Tage wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram