Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Abnehmerfolg Ich bin so glücklich

Mein Abnehmerfolg Ich bin so glücklich

5. Juli 2016 um 14:20


Hallo ihr Liebeb,iich bin Svea und möchte euch gern mal meinen tollen Erfolg und Erfahrung mit dem 77 Tage Sportmuffel Programm mitteilen.

Ich hab bisher schon vieles probiert und irgendwie nach 2 wochen immer wieder aufgegeben weil irgendwie die Motivation und die Lust flöten gegangen ist.

Ich muss dazu sagen Sport war nie was für mich und ich bin wirklich sehr faul (schäm). Durch eine Freundin bin ich auf das 77 Tage Sportmuffel Programm aufmerksam geworden. Sie ist nämlich genauso faul und wurde immer schlanker. Und allein der Name des Programms ( Sportmuffel ) sagte mir sehr zu.

Also lies ich mich auch überzeugen meinen 93 Kilo nochmal den Kampf anzusagen.

Und ich bin solo glücklich das ich es getan habe. Ich wiege jetzt 81 Kilo und das erste Mal das ich keinen Jo-Jo Effekt habe. Man kann einfach so leckere Dinge essen ( Die Ernährung ist Low Carb) und in der Facebook Gruppe für Teilnehmer findet man täglich leckere Dinge zum nachmachen.

Achso. Übrigens selbst als Sportmuffel ist es absolut entspannt mit dem Training. 2 mal pro Woche für 30 Minuten am Stück bewegen ist die Vorgabe. Und das verrückte ist, ich hab jetzt sogar mehr Lust mich zu bewegen.

Als Fazit würde ich festhalten: Eigentlich keine richtige Diät sondern eine Ernährungsumstellung fürs Leben. Und ganz ehrlich : Die beste Entscheidung meines Lebens. Denn endlich fühle ich mich wieder wohl und ich bin noch nicht am Ziel. ))) ich geb weiter GAS!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Svea

Mehr lesen