Ja...
Hallo...
So ich muss dir leider sagen, dass diese Hb1c-Wert nicht in ordnung ist! Klar, gibt es mal ein Ausrutscher, dass man so einen hohen Wert hat aber nicht seit Monaten/Jahren. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und lebe seit 1998 mit Diabetes und seit 3 Jahren stolze Pumpenträgerin
Mein Hb1c-Wert war in Juni bei 7,9 %. (Davor schon mal von 6-12 %)
Mein Rat an dich: Setz deine Gesundheit nicht aufs Spiel!
Ich war vor kurzem in einer Klinik, weil ich halt durch den streß meinem Zucker vernachlässig hab. Die klinik hat mir echt geholfen und ich habe auch viel neues dazu gelernt. ich hatte auch ne Psychologische Behandlung gehabt. und ich muss sagen die war Top.. ausserdem wenn man in so eine Klinik geht, hat man auch leute um sich, die vllt das gleiche Problem haben und mit denen kann man sich unterhalten. Ausserdem war auch in dieser Klinik die Dialyse. Und es war schon eine abschreckung die Leute so zu sehen. (Falls du dich psychologisch behandeln lassen willst und auch gleich ne neue Einstellung, schreib mir und dann schick ich dir den Link)...
Ansonst kämpf gegen deinen inneren schweinehund gegen an, weil ich denke, du willst auch später nicht hören wollen: hey Mama ist gestorben, weil sie zu dumm war sich um ihren zucker zu kümmern...
ich drück dir die daumen 
Gefällt mir